drucker will nicht drucken??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Soul.m, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute hab mir heute meine patronen auffüllen lassen..

    und als ich nach hause kam, hab ich einfach die patronen reingetan, alles richtig reingetan, und wollte testen ob der druckt, aber wenn ich ein bild auswähle und bei der einstellung ob das quer oder normal gedruckt werden soll, kommt kein bild.. da kommt so ein fehler
    fehleryl2.jpg
    {img-src: //img58.imageshack.us/img58/9393/fehleryl2.jpg}

    und wenn ich da auf weiter drücke kommt der fehler

    handling bla bla

    pls um hilfe..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    hatte ein ähnlichen Fehler versuch mal

    Start-Systemsteuerung-Drucker und FaxGeräte

    Falls beim Drucker Symbol Offline Steht, schalte ihn Online oder wenn da angehalten steht auf Betriebsbereit. musste gucken, habe mein net angeschlossen von daher kann ich net sagen was bei angehalten du für auswahl möglichkeiten hast aufjedenfall rechtsklick drauf und lesen :D
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    nee ist schon alles aktiviert..

    bw haste ;)

    das problem besteht immernoch.
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    push, der fehler besteht weiterhin :(
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    servus
    druckt der auch normale textseiten oder garnichts mehr?
    ist vlt das bild kaputt oder hast du auch andere bilder verwendet?

    MFG openman
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    der druckt garnix mehr

    hab alles versucht, patrone ist auch neu gefüllt..
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    Ist der Drucker per USB oder Parallel angeschlossen ?
    Wenn er Parallel angeschlossen ist, dann stell mal im Bios den Port um auf Printer oder ECP

    Mfg step
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    Blöde Frage, aber da sie noch keiner gestellt hat: Hast Du den Druckertreiber und die Steuerungssoftware mal deinstalliert und neu wieder drauf getan? kommt schon mal vor, das sich so'n treiber verhakt, ohne dass man explizit was falsch macht.

    Gruß, RR
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    ich instaliere es mal neu..

    @ step über usb ganz normal.
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    was hast überhaupt fürnen drucker??
     
  12. #11 3. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    Lexmark X5250
     
  13. #12 16. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    hallo!

    ich hab auch das prob!
    hab nen HP F300 all in one!

    hab meine pc mit genommen zu ner lan und jetzt hab ich den drucker wieder am pc! der drucker wird auch normal erkannst auch von der hp software und im betriebssystem wird er auch angezeigt!

    sehe meine .doc auch in der druckerübersicht aber es steht nix unter status und sonst passiert auch nix!

    bitte helft mir!

    Greetz
     
  14. #13 16. Dezember 2006
    AW: drucker will nicht drucken??

    probier mal einen neuen treiber für den Drucker aus
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - drucker drucken
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    965
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288