drucker zum installieren deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von muhhaha, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    hey,

    die kurzfassung: drucker war kaputt -> eingeschickt -> wiederbekommen -> hat nich geklappt

    so, dann hab ich einfach alles von HP (drucker) gelöscht un wollte den ganzen kram nochmal installen....wenn ich jetzt aber die cd einlege zeigt er mir kein installationsmenü an, sondern so, als ob ich alles installed hätte.....wenn ich dann aber da in dem menü auf deinstallieren klicke ist nichts in der liste drin....

    also wie kann ich ihm klar machen, dass ich die software nich installed habe aber sie rauf haun will??


    danke schonmal

    mfg
    muhhaha
     
  2. 17. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    Du hast es gelöscht und nicht deinstalliert!
    Am besten reinigst du deinen Registery und deinstallierst auch die Treiber von dem Drucker...!

    Dann sollte es gehen....


    mfg
    Bount
     
  3. 17. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    alles schon versucht....ich habs auch deinstalliert, aber da löscht er ja nicht alles, also hab dann per hand nochmal alles was HP hießt gelöscht....registery hab ich auch schon mehrfach durch...alles gelöscht aber hat nix gebracht
     
  4. 17. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/drucker-installiert-hardware-problem-775776.html


    Hier kannst du eine Anleitung finden!
    Die sollte dir bei deinem Problem helfen!


    mfg
    Bount
     
  5. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    ey man das is doch nich wahr....seit tagen versuche ich das ding zum laufen zu bekommen, jetzt hab ich es vorhin endlich geschafft ihm beizudringen, dass ich keine software installed hab, und ich konnte auf "Installieren" drücken....
    dann macht er alles schön, erkennt auch den drucker und so....

    und was kommt jetzt -.-''''
    Bild

    man was soll denn sowas...wieso kann nich einfach mal was klappen:angry: :angry: :angry:


    so gehts dann weiter:
    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild

    was nu?? senden un warten oder nochmal versuchen??
     
  6. 19. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    Die einfachste Lösung ist du rufst beim HP-Support an und erklärst denen genau deine Lage !


    Ich hatte das Problem auch schonmal, ist aber schon was länger her und ich weiss nimmer wie genau ich es gelöst habe, ich meine es gab vom Support so nen Cleaner-Tool :-/


    Wie gesagt anrufen und nachfragen, das ganze gebastel wird dich nicht wirklich weit bringen
     
  7. 19. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    Wo gerade die Rede von HP Support ist...

    Hast du schon auf der Homepage von HP nach Hilfe gesucht????

    Die haben ja eine ausführliche Section dafür....

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/siteHome?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=top


    mfg
    Bount
     
  8. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    naja, also ich habs jetzt hinbekommen, dass er wieder druckt....also wenn ich in word drin bin un was schreibe und dann drucke, macht er das auch...

    nur früher hatte ich noch so nen "Solution Center" (oder so), in dem ich dann scannen konnte und so....sowas hab ich jetzt gar nicht, obwohl es gerade so aussah, als ob er ganz normal installed hätte...


    also schonmal vielen dank, hab mir jetzt was runtergeladen, und jetzt hab ich auch das solution center wieder und den ganzen anderen kram, nur jetzt hab ich nen anderes prob -.-''

    jetzt findet das prog den drucker nich -.-
    Bild

    obwohl er dran is, un auch funtz un vom rechner erkannt wird un bla
    Bild
    Bild

    ich könnte heulen.....
     
  9. 20. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    Hallo

    Hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem mit einem HP Drucker. Hattte damals alles mögliche probiert (Reg-Cleaner ,Treiber entfernt und sogar ein Tool von HP das alles was von HP ist deinstallieren soll ) ,aber zum Schluß blieb mir nur das Neuaufsetzten vom Betriebssystem.
    Ich hoffe das dir das erspart bleibt.
    Versuch aber mal das Tool von HP hier der link http://search.hp.com/gwdeger/query.html?charset=iso-8859-1&lk=1&la=de&nh=10&rf=0&qs=&hpvc=sitewide&uf=1&st=1&qt=uninstall&submitsearch.x=0&submitsearch.y=0

    mfg Wiilly
     
  10. 21. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    jo danke, aber ansich hab ich ja alles, und es klappt auch das meinste....mein prob jetzt ist, dass das orpgramm von hp den drucker nicht erkennt, ich aber trotzdem ganz normal drucken kann...
    ich kann halt nur nich das solutions center öffnen um zB zu scannen...
     
  11. 22. April 2010
    AW: drucker zum installieren deinstallieren

    Ich dachte immer das sei ein "Brother" Problem... Habe das selbe Problem auch bei meinem Laptop, auf Desktop PC ging es gut zum Glück.
    Jedes mal ein "Bangen" nach dem Formatieren: "Bitte lass es klappen!"

    Die Drucker eigene Deinstallation kann man vergessen.... Habe im Moment das Gefühl, dass irgendwo "Resttreiber" herum treiben, auf nen anderen USB Port oder so...

    Selbst habe ich auch schon probiert, dass ich die Windows 7 eigene Treiberinstallation verweiger, selbst das klappt nicht...
    Das nervt irgendwie, wenn "GAR NICHTS" klappt...

    Aber da es mit HP auch auftritt... Kann es sein, dass das eher ein Win 7/Vista Problem ist? Mit XP klappte das nach meinem letzten Stand immer recht gut... (Vielleicht auch nur Glück?)

    HP hat den Vortiel, dass man die Installation auch "ohne" Anschluss beenden kann, beim Brother Drucker muss man immer abbrechen klicken, wenn er den scheiß Drucker sucht -.-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.