Druckerpatronen Füllanzeige - wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MayYes, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    Guten Abend :]

    Um Überblick zu behalten wollte ich nachsehen, wie voll die Patronen meines Druckers sind, früher hat sich immer automatisch so eine tolle Anzeige geöffnet, wo man sehen konnte, wie viel noch in den Patronen ist (von Schwarz und Farbe) Allerdings kommt leider seit neustem diese Füllanzeige nicht mehr, und ich weiß einfach nicht wo ich die wieder einstellen kann.
    (Habe Drucker von HP, weiß nicht ob das zur Debatte steht ^^)
    Hoffentlich kann wer helfen, freue mich riesig über Antworten :]

    LG
    MayYes
     
  2. 9. September 2008
    AW: Druckerpatronen Füllanzeige - wie einstellen?

    die genaue bezeichnung des druckers wäre sehr hilfreich
     
  3. 9. September 2008
    AW: Druckerpatronen Füllanzeige - wie einstellen?

    Klar ^^
    Habe den HP Photosmart 7660 (allerdings mit dem Treiber von HP 5600 series, da es keinen anderen Treiber für Vista gibt -.-)
     
  4. 9. September 2008
    AW: Druckerpatronen Füllanzeige - wie einstellen?

    daran würde es meiner meinung nach dran liegen das der treiber nicht genau dafür vorgesehen ist.

    oder hasste nur den Treiber Installiert ohne das Softwarepaket? dann würde das auch nicht mit dabei sein.
     
  5. 10. September 2008
    AW: Druckerpatronen Füllanzeige - wie einstellen?

    Also falls du doch alles richtig installiert hast, solltest du es so aufjeden Fall finden:

    Gerätemanager --> Drucker (Rechtsklick-->Eigenschaften) --> dann oben zwischen den Registern wechseln (habe gerade kein Drucker angeschlossen, weshalb ich nicht weiß wie die Register heißen)
    Irgendwo dort (in den Registern) solltest du verschiedene Tools zum Drucker finden und unter ihnen befindet sich auch die Farbfüllstandanzeige.

    So war es zumindest bei all meinen Druckern, die ich bisher hatte.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.