Druckerpatronen für HP Officejet 4500

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Messi10, 14. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2011
    Hi,
    ich bräuchte mal einen Rat.

    Ich habe einen HP Officejet 4500 Drucker, und meine Patronen
    sind fast leer. (Es waren Orignale HP Patronen beim Drucker dabei)

    Nun hab ich mal bei ebay geguckt und dort gibt es ja ne große Auswahl, die
    auch preislich ziemlich auseinander liegen.

    Hier habe ich 2 verschiedene Patronen, 1x Orignal HP und 1x nicht-Orignal :lol:

    HP Officejet J4500 | eBay

    Set 2 Patronen EcoSerie für HP 901 XL Officejet J 4500 | eBay

    Wo ist jetzt der große Unterschied dazwischen, und welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?

    Greetz
    messi10
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. September 2011
    AW: Druckerpatronen für HP Officejet 4500

    Mit Orginalen Patronen fährst du auf Nummer sicher, sie funktionieren und machen keine Probleme.

    bei deinem 2 Angebot sind es recycelte Produkte, das heißt die Patrone war schon benutzt und wurde wieder aufgefüllt.

    ich kaufe mir die Druckerpatronen bei Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!

    (HP Officejet 4500 - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE)

    Und ich bin vollstens zufrieden, auch die Erfahrungsberichte sprechen für sich

    mfg Patriot
     
  4. #3 14. September 2011
  5. #4 15. September 2011
    AW: Druckerpatronen für HP Officejet 4500

    Danke für eure Posts, werd mal durch die Links stöbern.

    BW's gibts für alle
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Druckerpatronen Officejet 4500
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    475
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.442