Druckerproblem, CanonIP4200

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mW2fast4u, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    Hallo,
    muss heute Bewerbungen schreiben und hab getestet ob der Drucker auch funzt.
    Dann hab ich ein Testdruck gemacht, nur das Blatt blieb weiss?
    Drüsen usw hab ich schon gereinigt.
    Hab wohl letztens die Farben nachgefüllt. (nicht die original Farben)
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir alle Farbpatronen nochmal neu kaufen soll.


    mfg
     
  2. 26. August 2007
    AW: Druckerproblem, CanonIP4200

    hm, nehm mal die patrone raus und drück sie auf ein papier, so kannst du sicherstellen, dass die farbe nicht ausgedrocknet ist.
    Kam bei mir auch schon vor, dass ich eine neue ausgepackt hatte, aber die Patrone keine Farbe abgegeben hat.
     
  3. 26. August 2007
    AW: Druckerproblem, CanonIP4200

    huhu,

    hast du auch den chip von den alten original patronen an die neuen drangepackt? und laut dieser Anleitung muss man wohl auch noch 1-2 Knöpfe am Drucker selber drücken um ihn zum drucken zu überreden

    mfg
     
  4. 26. August 2007
    AW: Druckerproblem, CanonIP4200

    Hmmm, hab das Prob auch manchmal mit meinem Epson wenn ich länger nicht gedruckt hab. Ich lass ihn dann manchmal bis zu 10 Düsentests machen und zu jedem Düsentest noch ne Testseite drucken. Dann gehts meisstens wieder.

    Wenns nicht gehen sollte, is die farbe wohl leer oder wie schon gesagt eingetroknet!
     
  5. 26. August 2007
    AW: Druckerproblem, CanonIP4200

    naja Farbe kommt aus der Patrone..

    @Spakk0,
    ich habe ja nur die Farben nachgefüllt und nicht neue patronen benutzt

    ich probier gleich mal die 10 Düsentests^^

    also jetzt funzt es alles wieder zu 90%, nur jetz kommen am ende des drucks noch ein paar streifen -_-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.