Dschungel-Camp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von foxer, 14. Januar 2011 .

  1. 14. Januar 2011
    Also ich finds ganz unterhaltsam, hab die Staffeln davor und auch die Englischen geguckt.

    Unterschichten-tv oder doch eher Primetimeunterhaltung?





    Gruß
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    Einzige was daran gut ist , ist diese Indina oder wie die heisst mit den dicken ******. Gucke die Show nur wegen den dicken ******
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    Ich kenn davon nur Indira von Brosis damals ^^
    Sonst KEINEN!!!

    Sind das irgendwie Z Promis oder was geht mit denen ab?

    Der mit den Locken ist ja mal voll der Lutscher hauta rein
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    Unterschichten TV, aber habs trotzdem gestern gesehen (aber um 2 Uhr in der Früh die Wdh, weils sonst nix gespielt hat).. Halt n haufen D-Promis die wiedermal Cash brauchen, wobei diesmal wirklich nur Honks dabei sind (abgesehen von Indina, dicke ****** *Thumbs up* ).

    Wobei die Ekelprüfungen auch ganz amüsant zum anschauen sind. Als die gestern diese Stabheuschrecke in den Mund nehmen musste, dacht ich aber ich kotz mich gleich an..
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    Also die Stars die im Dschungel-Camp sind, kennt kein Mensch ausser vielleicht Indira und noch ein, zwei andere. Unterhaltsam sind im Grunde nur die Dschungelprüfungen, alles andere z.B. die Gespräche im Camp will doch keiner wissen. Außer wenn es mal wirklich interressante Gespräche sind.
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    Alleine würde ich mir das nie angucken, aber mit Freunden & nem Kasten Bier ablästern rockt

    mfg multilake
     
  7. 15. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dschungel-Camp

    Ist ja sowieso alles nur gefakt

     
  8. 16. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    Ich hab die ersten 2 Folgen jetzt gesehen, da meine Freundin das gucken wollte. Naja so richtig zum Abkotzen war das jetzt nicht. Die Prüfungen waren bisher ja relativ normal, also nicht viel heftiges dabei^^

    Sobald sie aber weg ist, bin ich mir sicher, dass ich keine einzige weitere Folge gucke
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: Dschungel-Camp

    wo das damals es erste mal kam, wars echt lustig anzuschaun
    hab gestern nacht ma beim rumschalten auf rtl halt gemacht aber hab nach n paar minuten wieder weggeschaltet.. ich finds einfach schwachsinnig.

    RTL spricht eben fuer sich. Mitten im leben und co. sind ja allen bekannt

    gReez
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.