#1 8. Februar 2008 Hi, Yo, der typ hier hat echt ein an der klatsche und er meint er könnte singen und breakdance tanzen omg... Klick sufu hab ich nix gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: DSDS - Christian Kanidat: Das ist immerhin etwas... Bohlen: Mit etwas kommt man aber nicht weiter! Kanidat: Aber von nichts kommt auch nichts, oder? Bohlen: Für nix kriegt man auch nix. Kanidat: Aber wer nicht will der hat auch schon, oder? haha, geil. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Februar 2008 AW: DSDS - Christian dieses "hinfallen" nennt er breakdance ^^ ? ... ich empfinde ein ganz starkes gefühl von mitleid :x + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Februar 2008 AW: DSDS - Christian geil ist der hier: YouTube der ist echt so doof, der checkt noch nit mal wann der verarscht wird.!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Februar 2008 AW: DSDS - Christian das war die coolste stelle haha hammer der kerl MFG + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Februar 2008 AW: DSDS - Christian dann bin ich sozusagen ich nicht privat, sonder dann kann ich sozusagen dem ganzen publikum bieten, die soundtracks, die mir aufm herzen liegen guten satzbau er haben tut sozusagen + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Februar 2008 AW: DSDS - Christian omg der typ hat einfach 0 wirklich 0 gehirn... + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Februar 2008 AW: DSDS - Christian Haahaa Christian ist einfach genial! Vorallem wie alt ist der 29 - 30??? Aber seine Breakdance einlage hat mich echt vom hocker gerissen, sehr flüssig rüber gekommen... und extrem moved! ^^ Also alleine deswegen sollte er schon weiter kommen! =) + Multi-Zitat Zitieren