DSDS Menderes 2oo8

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DerW0olf, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    einfach unglaublich der Typ! Aber trotzdem Respekt! Sich so oft vor so vielen Leuten zum Affen zu machen! uuunglaublich
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8


    Haha wie geil, das Opfer
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Ich kann euch nur teils teils verstehen. Einerseits ist es wirklich lustig, andererseits finde ich diese "Runtermache" nicht wirklich so toll. Auch im privaten Umfeld wird sicherlich hier und da über Menderes gesprochen, wie auch mal bei uns, dann wird gelacht und dumme Sprüche fallen.

    Doch leider sehen viele das positive in Menderes nicht. Viele könnten sich eine Scheibe "Ehrgeiz, Mut & Selbstvertrauen" von ihm abschneiden. Etwas, was hier im Thread sicherlich jedem zweitem Fehlt. Auch sicherlich mir. Wie viele Millionen Menschen gehen nicht mal aus dem Haus wenn Sie ihre Haare nicht gemacht haben. Jeder schaut nur auf andere und jeder denkt irgendwie Bewertet zu werden - sich dann mit verwichsten Haaren blicken zu lassen ist für manche Menschen eine Qual. Kenne da so einige!

    Aber dieser Junge hat einfach etwas was unbezahlbar ist: Ihm ist wirklich "scheiß egal" was andere Denken! Er will nur sein Ziel erreichen!

    Mein RESPEKT hat der Typ auf jeden Fall - auch wenn ich hin und wieder darüber gelacht habe!


    DITO! BW...

    PS: Und ihn als OPFER zu beschimpfen - dass kann nur von Opfern fallen! Und nicht jeder hat GELD wie Heu, ich hab auch nur ein Fahrrad, trotz Lappen! Pech, bin eben kein Bonze! Juckt mich auch nicht!
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Stimme voll zu.


    Ich respektier seinen Mut da immer wieder aufzutreten. Soviel hätte ich ganz sicher nicht
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Also er hat sowohl an seiner Figur (man beachte die ersten Auftritte) als auch am gesang gearbeitet.

    Wobei ersteres wohl erfolgreicher war !. Aber vielleicht klappts ja nächstes jahr oder er geht zu Popstars !

    Gruß
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    jo hab ich gesehen echt hammer, der kann es einfach net lassen.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    also ich finds mutig wenn er lieder von sich ins internet stellt dann wird aus ihm en star bzw. er ist ein star also auch dicken respekt von mir mfg mOg
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Kann mich net über ihn lustig machen !
    Er hat Kampfgeist.
    Gut er soll endlich begreiffen dass er nicht singen kann, aber wenn der Bohlen z.b sonne abzieht und ihn sogar ins Recall gelassen hätte... selber schuld.

    Ich find den typen mutig und cool , seine performance und statement am schluss fand ich einfach nur Krass.
    Bin sein Fan
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Nix kampfgeist Leute, ich hab heut mit dem geredet und der wird von RTL indirekt angeheuert. Der wird auch nächstes jahr wieder da auftauchen. So wie der da aussah sieht der nämlich nicht mehr aus, statt Dreads hat der wieder aalglatten schwanz und normalen Kleidungsstil. Er meint er wird da von RTL auf vorderman gebracht und schon so durchgelassen.
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    der kerl verdient doch jetzt schon sein geld durch niveaulose auftritte. allein letztens war der bei uns inner gegend und ist dort aufgetreten. schöner nebenverdienst für ihn, das was der da macht, ist in meinen augen show!
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Kennste nich Menderes? :> - Das is'n Held...^^
     
  12. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Der macht sich nur lächerlich. Das ist echt schon übertrieben und natürlich alles Show, sonst würden die ihn da gar nicht mehr reinlassen.
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    also wenn den mein opa sehn würde..ohoh.. der würde sich glaub sofort die p38 greifen und ihn abknallen^^
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    kann mal jemand n kopfgeld für ihn aussetzen^^

    wie alt isn der überhaupt...ziemlich jung oder ??? weil im stimmenbruch is er ja noch nicht
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    voll schade das der jetzt verbot hat, lohnt sich garnicht mehr nächstes jahr dsds zu schauen...

    wär quasi so als wenn man nen film ohne hauptdarsteller schaut
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    denkst du es ist dumm, für seinen traum zu kämpfen?

    ihn als dumm abzustempeln ist viel dümmer meiner meinung nach ...

    am anfang hab ich über ihn gelacht ... abe rmittlerweile hab ich respekt auch wegen seinem statement "mir egal was alle denken das ist mein traum und ich werd dafür kämpfen" .... nicht jeder hat die Eier sowas zu sagen.

    und naja ich zweifle aber auch etwas daran ... kommt mir etwas gestellt vor auf der einen hand ... aber sein rumgeheule kam schon echt rüber :/ was solls ich kann sowieso nur spekulieren.
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    ohje, der kann einem echt irgendwie leid tun, wenn er seine schwäche nich erkennt.
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    Vor seinem Ehrgeiz habe ich wirklich Respekt! Nur man muss aber leider auch zugeben, dass er einfach eine scheiß Stimme hat. Er trifft die Töne nicht mal richtig, klar dass er nicht weiterkommt. Wäre doch auch den anderen Teilnehmern gegenüber unfair.
    Trotzdem Menderes hoffentlich bist du nächstes Jahr dabei ^^, dann bist du vllt im Stimmbruch
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    alter der typ kommt bei mir auch ausser gegend haha langenfeld obernice
    Garath yeah.
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8


    bitte upp mal ein video davon , das wird ein burner^^
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    lol was da kommt

     
  22. 28. Januar 2008
    AW: DSDS Menderes 2oo8

    such einfach menderes 2008, dann findest du was ...
    rtl geht hard gegen youtuber vor
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.