DSDS - neue staffel (kandidaten) :D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jaN4n1, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    wollt ma wissen, wer jetzt so die castings guckt und was ihr davon haltet
    gucke am liebsten die castings, ist echt immer der hammer wie dumm die leute
    sind, können kein stück singen und rechnen sich echt chancen aus

    aber der hammer war echt der eine mit der gitarre, der "dieter hat nen kleinen *****"
    gesungen hat und der 17 jährige der perfekte welle von juli gesungen hat
    und dann da ein auf schauspieler macht und nach den worten der jury theatralisch
    zusammenbricht


    hab den thread einfach ma aufgemacht um bißchen über die show und kandidaten zu quatschen
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    Ich habs im Hintergrund laufen und kringel mich teilweise vor lachen, vorallem der eben der einen Kollaps bekommen hat, so ein Depp.

    Aber ich muss anmerken ich schau immer nur die Castings!
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    die eine trulla mit dem radiosender war auch nich schlecht...
    "wir haben 25 zuhörer"
    "und wie viele arbeiten bei dem radiosender?"
    "23"

    das war irgendwie total verwirrt, kA ;D
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    Ich finds funny wie sich die leute da blamieren xD richtig geil

    peace
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    eyder mit dem kollaps war nice
    die moves von dem waren der hammer xD
    hatte extremen lachflash



    zieht euch das vid von MENDERES BAGCI
    hab ich grad entdecktder is auch der absolute hammer
    deutschland ist echt ein krankes land
    was es hier für leute gibt lol

    LINK ZUM VIDEO : http://www.youtube.com/watch?v=JkYZe1fEfCY&feature=related
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    Hab auch grad en bisschen geguckt xD Die "DJ" Tusse da war echt nice xD und der Juli gesungen hat auch. Alta wie der da rumgehampelt ist ;D
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    meine ! haben die n schuss weg oder sind die blind und taub vor lauter selbstüberzeugung.. eigentlich totale selbstÜBERschätzung =)
    Aber immr lustig und geil anzusehen^^ Freue mich schon auf die nnnääächste sendung
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    die leute von heute denken wohl alle das selbe aus einem scheiss dreck geld zu mach en daher auf zu DSDS
    naja wer sich blamieren will soll es tun uns publikum amüsiert es^^
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    haha die moves waren der hammer, wie er rumgehüpft ist
    hat jmd. nen video von seinem auftritt?

    bin schon gespannt, wann wir menderes wieder zu sehen bekommen
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    zuuu geil ich hatte so einen lachanfall das geht gar nicht klar.. Am besten fand ich ja den der angefangen hat zu heulen und zusammengebrochen ist ouh man wie kann man sich nur so zu einem horst machen das gibt es doch nich xDDD!!!
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    der hat mein Tag doch noch zum positiven Gewandt Wie er getanzt und gesungen hat hab ich ja schon ein lachflash bekommen, aber als er zusammengebrochen is ahaha ich hab so lang gebraucht bis ich mich wieder eingefangn hab ^^

    das war die erste dsds sendung die ich gesehn hab und die war echt lustig auch der eine typ am anfang hahaha
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)


    HAMMER,der typ war einfach das beste was ich seit langem gesehen hab,die schauspielerische show sollte ihm ne rolle iwo besorgen ^^

    btw

    ich hab gesehen,dass diese mensedez oder so,der mit der piepsstimme,wohl auch wieder sein glück versucht hat,auf den freue ich mich auch wieder
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    Der erste war auch lustig,der aussah wie der von Star Wars
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    Ich guck den shice gar nicht =)

    Hab damals die erste Staffel geguckt, waren auch schon paar komische Vögel dabei aber ne noch mehr Staffeln tu ich mir nicht an, man hat den Eindruck dass da von Jahr zu Jahr nur noch dümmere Leute kommen und zeigen wollen wie lächerlich die sind
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: DSDS - neue staffel (kandidaten)

    habs auch geguckt.. finde bohlens sprüche am geilsten

    Mfg ymaas
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.