DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ripper007, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    Suche das DSF-Interview von gestern, 20.08.2007 Spiel Köln gg. Aachen, indem Christoph Daum "etwas" aufgebracht ist. Hat das schon jemand im Netz gefunden??
     
  2. 21. August 2007
    AW: DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

    wäre echt cool wenn jemand das hätte - würds auch gerne mal sehen ;P
     
  3. 21. August 2007
    AW: DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

    habe nur das hier:

    mfg Reps0L
     
  4. 21. August 2007
    AW: DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

    der war bestimmt wieder übelst aggro auf koka =) =)


    was isn da passiert beim interview?? hört sich ganz normal an
     
  5. 21. August 2007
    AW: DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

    @ Reps0L: Stimmt. das ist von der Pressekonferenz. Die ist HIER zu sehen.

    Suche aber das DSF Interview. Der Daum war richtig aufgebracht und hat immer wieder auf die bewussten Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und seines Assistenten gepocht. Als er danach das Tor für Aachen kommentieren sollte, hat er auch gesagt, dass es sehr gut gespielt war. Der Moderator meinte dann "oder hat das auch was mit einer Entscheidung der Schiedsrichter zu tun?" daraufhin Daum: "Ich muss mich hier nicht von Ihnen verarschen lassen! Das brauche ich echt nicht. Verarschen brauchen Sie mich jetzt nicht!"
    Man muss es aber gesehen haben
     
  6. 22. August 2007
    AW: DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

    hier habt ihhhrs ;-)


    fC-Köln-Aachen-Interview Christoph Daum hat WUT!! Video - strale - MyVideo


    scheiß quali aber man hört alles hehe..krasse sache iwi^^
     
  7. 22. August 2007
    AW: DSF Interview Christoph Daum vom 20.08.2007 Köln - Aachen

    Viel zu lustig wied er abgegangen ist^^ jetzt ermittelt der dfb ja auch noch gegen ihn und meier wegen des vorwurfs der bestechung der scheidsrichter manno man hauptsache man schafft es von der schlechten leistung der mannschaft abzulenken schade für den fc ich hoffe die reissen sich zu sammen und liefern einfach ne bessere saison als letztes jahr!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.