DSL 16000 läuft nur auf 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basti1990, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    Hey leute hab hier nicht grad nen problem aber es regt einfach auf, dass ich nur mit einer geschwindigt kein von dsl 6000 im internet vorran komme...


    Router:
    T-com speedport w 701v (firmware:33.04.25)


    was kann ich machen damit meine geschwindigtkein so um das doppelte steigt...


    bis jetzt lag der highspeed bei 720 kb/sec

    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben


    ps.: bei google hab ich schon gesucht und hier im board auch aber so richtig habe ich nix gefunden, was mir bei meinem problem weiterhelfen könnte

    mfg basti
     
  2. 15. September 2007
    AW: DSL 16000 läuft nur auf 6000

    Ich kann nur sagen "wer hat das problem nicht?", denn das Problem haben viele. Ich habe einen DSL16000 Anschlus bestellt bzw. bezahle diesen auch und was habe ich? DSL3000.
    Ich denke nicht das es an einer einstelleung bzw. der Hardware liegt ich denke das geht vom Anbieter aus. Du aknnst mal probieren beim Provider anzurufen aber ich denke weit wirste da auch nicht kommen ich hab das auch schon oft genung probiert und die sagen dann halt das es bei dir nicht verfügbar ist und fertig.
    Also kannste eigentlich nur warten bis die einen "Verteiler" in deiner nähe aufstellen das es verfügbar ist...


    gReeTz Sab
     
  3. 15. September 2007
    AW: DSL 16000 läuft nur auf 6000

    hab das hier gefunden und von daher muss es auch so gehn wie ich das so sehe aber keine ahnung



    DSL 16000 zu langsam? Optimierung! - administrator.de
     
  4. 15. September 2007
    AW: DSL 16000 läuft nur auf 6000

    Ich denke, es liegt einfach daran, dass dein Anbieter dir im Kleingedruckten nur einen Anschluss von bis zu DSL 16000 versprochen hat bzw. bei dir in der Gegend kein DSL 16000 möglich ist (liegt an den Leitungen).
    Was du machen kannst, ist dich beim Provider zu informieren, ob bei dir überhaupt 16000 möglich sind.
    Bei mir läufts zum Glück mit "DSL 15000".
     
  5. 15. September 2007
    AW: DSL 16000 läuft nur auf 6000

    mach mal hier nen test.


    Wie ist meine IP-Adresse? und sag was rauskommt.


    Wenn nur DSl6k kann es auch am WLAN liegen falls du eines hast, dass da die Übetragung mistig ist. Ansonsten pech gehabt, das Problem haben viele (u.a. auch ich). Laut Papier 16k aber in real 12k oder so...
     
  6. 15. September 2007
    AW: DSL 16000 läuft nur auf 6000

    sufu nutzn, schlau werdn.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.