Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rotweiß, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hi also ich wieß hier waren schon mehre fragen wegen dsl usw hab nur leider keine antwort gefunden dir mir weiterhelfen konnte.
    Also mein problem is wie folt ich habe mir DSL18000 bei NetCologne bestellt und auch erhalten , aber das Problem was ich jetzt habe is am erste tag lag mein DLspeed bei ca 1300KB soweit ganz gut.Nach ein paar stunden gingen lag der Speed nur noch bei knapp 450KB also wie vorher das ganze läuft bei mir über router aba an dem kann es nicht liegen hab mir extra im NetCologne-Shop einen A-DSL2 fähigen Router geholt und auch schon ohne router mienen Speed getestet und wie gesagt immer nur bei 450.Wie schon gesagt ganz zu anfang hatte ich einen DL-Speed von 1,3-1,5k. Kennt einer von euch das prob oder kann mir irgwie weiterhelfen .
    Vielen Dank im Vorraus

    MFG Rotweiß
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

    wende dich an deinen provider.
    wenn die es nicht ändern musst wohl was neues suchen droh mit kündigung und so
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

    wenns dann am provider liegen sollte...ansonsten macht er sich nur lächerlich.

    @Rotweiß

    schau mal ob du im router nachschauen kannst wie die leitungsdaten ausschauen. wenn die 18k am router anliegen kannst du davon ausgehen, das der fehler nicht beim provider liegt.

    gruss
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

    Warum macht man sich durch etwaige Unwissenheit lächerlich ? Lächerlich, bezogen auf die Kündigung... das stimmt ;)

    //EDIT : Mit Kündigung und so.... erstma abwarten

    Ruf beim Provider an und klär das mit denen.

    Bei mir wurde auch schon eniges Verbockt wo ich dann direkt beim Provider angerufen hab. Wenn es net am Provider liegt ist auch net tragisch.


    Btw.: Anrufen kostet ja nix ( Providerabhängig ;) )

    Noch en Tipp : wenn du einen Computer dran hast, der auf Stimmen reagiert, fang an eine Melodie zu singen ( ohne Text ) und du wirst sofort zum nächsten Mitarbeiter weitergeleitet :p



    MfG
    F.
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

    man sagt immer Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Sollte er ein Laufzeitvertrag haben so kann der Anbieter auf die Laufzeit bestehen und er muss mit dem klarkommen was er bekommt wenn in den AGBs entsprechend solche Regeln aufgeführt sind. Sollte er keine Mindestlaufzeit haben so kann er sicherlich kündigen aber sowas ist selten heutzutage.
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

    danke leute bws sind raus
    ;)
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: Dsl 18K und DL-Speed von 450KB

    lol bei dsl20k ??
    oder meinste kbyte/s ??

    es wäre ja ganz hilfreich wenn man sich vor allem hier im netzwerk bereich mal auf eindeutige schreibweisen einigen könnte, bzw darauf dass man die einheit einfach ausschreibt.

    die einen schreiben kb und meinen kbit, die anderen schreiben kb und meinen kilobyte und am ende redet man dann oft aneinadner vorbei.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...