DSL Anbieter Wechseln!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $h@dow, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    Hallo, ich habe im moment 1und1 komplett 16000.Ich habe keine lust mehr auf die und will wechseln.meine frage ist welchen anbieter würdet ihr mir empfehlen?Was ich brauche: voip wie bei der fritzbox, mindestens dsl 6000, gute pingzeiten ( fürs zocken ) und flatrate natürlich.


    Mfg $h@dow
     
  2. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Wenn du in Baden Württemberg wohnst, würde ich dir KabelBW empfehlen. Top Speed, Super Support.
    Das ganze hatte ich innerhalb von 1-2Wochen mein Internetanschluss und mit meiner DSL 16k Leitung lade ich mit 2.0MB/s.

    Andere Anbieter kenn ich jetzt nicht so wie sie sind aber KabelBW ist aufjedenfall zu empfehlen ansonsten KabelDeutschland wenn du nicht in BW wohnst.

    Icewarez
     
  3. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Ne ich wohne in NRW ich habe so an Telekom gedacht aber bin mir noch nicht sicher
     
  4. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Bei mir kommt außer Telekom (T-Com /T-Home, T-Online) nichts mehr ins Haus!

    Hatte einfach selbst bzw. über freunde zu viele negative erfahrungen in den letzten Jahren mit billiganbieteren wie aol, 1&1, freenet, alice etc.

    Empfehle dir ganz klar die Telekom, auch wenns etwas teuerer ist!
     
  5. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Kann dir eigentlich auch nur die Telekom empfehlen. Relativ schneller und reibungsloser Umstieg und kompetente (allerdings nur persönliche) Beratung, der Telefon Support ist unter aller Sau.

    Falls du bessere Angebote irgendwo findest, wartest du bei der Telekom einfach 2 Monate und sagst denen dann, wenn sie dir nicht das selbe Angebot für den Preis machen, wie andere, die dann evtl. billiger sind, wechselst du wieder, dann machen sie das normalerweise auch. Ich habe ihnen letztens das Arcor Angebot für 16k gezeigt und habe nun auch 16k für den selben Preis bei T-Com wie bei Arcor.

    lg Bashi
     
  6. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Wenn es bei dir verfügbar ist hol dir Unitymedia
    Falls nicht guck dir mal T-Home/Congstar an.


    lulox
     
  7. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    gibt es bestimmte gründe wieso du wechseln willst oder ist dir einfach nur langweilig?
     
  8. 2. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Congstar = TOnline ... wieso mehr zahlen fürs gleiche ?!

    für VoIP würde ich dir die flat von Sipgate empfehlen.
    >> Tarife

    Da bin ich selbst auch und habe wirklich wenige Probleme.

    für eine Leitung 8,90€, für 3 Leitungen 10,80€ ... Top Preise und mit der größte Anbieter in Deutschland
     
  9. 3. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    hmm seitdem ich keinen telekom nschluss mehr habe ist die verbindung so schlecht geworden abends habe ich beim zocken ne ping von 130 auf allen servern und beim laden nur 230-300kb/s mit DSL 16000
     
  10. 3. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    also ich denke gehe zur telekom.habe auch schon einige anbieter durch und permanent probleme gehabt.
    bin jetzt bei kabel deutschland.
    für mich neben der telekom ganz klar meine nummer eins.der wechsel geht super schnell.nicht mal eine woche hats bei mir gedauert.es kommt ein techniker nach hause der dir alles installiert.wlan router ist schon vorkonfiguriert,es heisst du kannst gleich online gehen.
    habe dsl 32000 und habe bei meinen speedtests eigentlich durchweg 30mbit.
    so kann ich wenn ich möchte gleich 3 sft dateien gleichzeitig runterladen und nebenbei noch inetradio hören ohne das was klemmt.
     
  11. 3. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    Würde dir auch Congstar empfehlen ist die Tochter Firma und ist billiger ansonsten geh zur Telekom oder Unitymedia.
    War selber bei 1&1 und kann sagen der größte *******nbieter Deutschland nirgendswo anderst werden Kunden so betrogen wie dort.
     
  12. 3. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    das gleiche, du bist ja witzig. congstar iss die einzigste tochterfirma der telekom, das schon, aber bietet auch andere konditionen. zB kost die serviceline bei CS was, dafür hat man die option auf keine vertragslaufzeit.

    ich würde dem threadersteller auch das C&S-Paket empfehlen. nicht umsonst ist die die telekom im stifutung warentest immer sieger (wenn auch nicht so gut, aber die besten)

    und dass der support shice sei kann ich auch nicht bestätigen. habe beides schon erlebt (nicht so guten und PERFEKTEN Service)
     
  13. 3. November 2008
    AW: DSL Anbieter Wechseln!!

    So lange deine Vertragsfrist abgelaufen ist, kannst du jederzeit kündigen und wechseln.
    Empfehlung von mir:

    Congstar oder Kabel Deutschland !!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.