DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180EUR zusätzlich ab.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MasterP., 29. August 2009 .

  1. 29. August 2009
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor 2 Monaten nen neuen DSL Anschluss geholt, weil der alte ausgelaufen ist. Ein Kumpel machte mich darauf aufmerksam, das man beim bestellen eines Anschlusses enorme Prämien bekommen kann, wenn man sich über bestimmte Seiten anmeldet. Dabei ist es fast egal bei welchem Anbieter und welches Paket. Ob ihr nun Alice Fun oder das Vodafone All-Inclusive-Paket bestellt. Je teurer der DSL-Anschluss, desto höher natürlich die Prämie.

    Ich habe jedenfalls 100 Euro bekommen, weil ich mich über so eine Seite angemeldet habe für einen Vodafone Vertrag.

    Wenn ihr sowieso vor habt nen neuen Anschluss zu holen oder zu wechseln, dann leg ich euch diese Seite ans Herz und ihr spart euer hart verdientes Geld (oder das von Mami^^).

    Edit:

    Jetzt mit URL im Beitrag. Weil sich einige beschwert haben, dass sie die Adresse nur per PM bekommen.

    404 - PAGE NOT FOUND

    Gruß
    MasterP.
     
  2. 29. August 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    wie wäre es, wenn du einfach mal die seite postest, meinste jeder schickt dir ne pm nur um sich zu informieren ?
     
  3. 4. September 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    Ja ok, oben ist die Seite. Habe schon mehrere in der Art gesehen. Diese habe ich benutzt.
     
  4. 4. September 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    ich gehe irgendwie stark davon aus, dass es deine eigene seite voller reflinks/affiliate bannern ist.
     
  5. 4. September 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    werbung geht eigendlich aber nichtmal ein impressum odersowas zu finden.
    was ich davon halte, kann man sich wohl denken
     
  6. 4. September 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    Telefonzelle hat Recht:

    Er hat sich bei zanox angemeldet und sich für die Partnerprogramme der einzelnen Provider einschreiben lassen. Nun hat er sich ne schöne Seite gemacht und immer wenn jemand draufklickt und sich wirklich jemand anmeldet kassiert er ab.
     
  7. 5. September 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    Ist nicht meine. Das sich die Kiddis hier immer so aufspielen müssen. Da gibt man nen Tipp weiter und die Leute beschweren sich. Wahrscheinlich habt ihr alle genug Geld.
     
  8. 5. September 2009
    AW: Ihr kauft euch einen neuen DSL Anschluss? Sahnt bis zu 180€ zusätzlich ab.

    nein,aber genug gesunden menschenverstand,um geldangelegenheiten nich in die hände von solchen homos wie dir zu geben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.