DSL-Bandbreite verlangsamt sich nach ca. 15 Minuten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lastFight, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Hallo Leute!
    Ich habe mal wieder ein Problem, welches sich für mich gerade nicht mit Logik lösen lässt. Es ist so, dass ich auf meinem Rechner Vista mit serverpack 1 nutze.

    Was bleibt ist ein kleines, dummes Problem. Immer wenn ich unter Firefox(auch mit andern Browser) ins Internet gehe, verlangsamt sich meine DSL-Geschwindigkeit nach ca. 15 Minuten auf ca. 40kb/s. Dabei spielt es keine Rolle ob ich nun via Browser (nutze Firefox und Opera) normale HTTP-Protokolle anfordere, ob ich FTP-Verbindungen am Laufen habe oder einfach nur einen Mp3-Stream empfange. Nach 15 Minuten geht mein DSL 6000 zu Grunde und pendelt sich bei den besagten 40kb/s ein.




    jemand eine Idee bzw. Lösung für mein Problem?

    mfg
    lastFight;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: DSL-Bandbreite verlangsamt sich nach ca. 15 Minuten

    hast du nach einen reboot dann wieder normalspeed ?
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: DSL-Bandbreite verlangsamt sich nach ca. 15 Minuten

    ne nur am nächsten tag geht wieder alles 15 min lang nur
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: DSL-Bandbreite verlangsamt sich nach ca. 15 Minuten

    edit: erst nicht richtig gelesen ..


    vielleicht bist du so ein power user, das dein dsl provider deine leitun kappt^^

    wieviel traffic hast du im monat?
    welchen router / modem

    ist an deinen standort mehr als dsl 6000 möglich?
    eventuell ist es eine riskoschaltung wo deine leitung zusammenbricht ^^
     
  6. #5 30. Dezember 2008
    AW: DSL-Bandbreite verlangsamt sich nach ca. 15 Minuten

    was meinst du mit raffic ?

    ich habe ein teledat modem von t.com
    und ne bei unserem virtel ist es nicht mehr möglich mehr als ne 6000 er dsl leitung zu haben ich empfang schon 1k weniger also etwas mehr als 5000 er dsl ^^
     
  7. #6 30. Dezember 2008
    AW: DSL-Bandbreite verlangsamt sich nach ca. 15 Minuten

    kann auch sein dass dass der verteiler bei euch so hoffnungslos überfordert is dass sobald mehrere das inet anklemmen das netz total zusammenbricht...wenn nich einfach ma dien provider anrufen und stress machen....das is wohl die einzigste lösung die ich jetzt sehe und die einfachste...bevor hier jeder wieder anfängt fachzusimpeln und die hälfte eh nur dünnes bei rauskommt, ruf lieber an ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL Bandbreite verlangsamt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.372
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    674