#1 28. Juli 2007 Hi, ich werde anfang nächstes Jahr für 2 Jahre nach Frankreich ziehen. Und zwar in der region um Toulouse (süd Frankreich). Kann jemand was zu der: 1. Verbereitung 2. Bandbreite 3. Qualität 4. Preisen von DSL bzw. Flatrate dort sagen? Und noch ne frage, weis jemand wie die Polizei/Gesetze dort in nachen Raubkopien und Hausdurchsuchungen ect sind? Lockerer oder noch schärfer als hier? LG Thor + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juli 2007 AW: DSL In Frankreich? Ach du Quatschkopf DSL in Frankreich - Google-Suche http://www.cidu.de/raeume/leben/formalitaeten/tel_strom_inhalt.html Rasantes Wachstum bei DSL in Frankreich Zur Warez Scene kann ich nix sagen ;( + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juli 2007 AW: DSL In Frankreich? soweit ich weiss ist in frankreich das runterladen von mp3's durch p2p usw. erlaubt solange man die mp3's nur für seine eigenen zwecke benutzt + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juli 2007 AW: DSL In Frankreich? na wenn das mal nicht cool ist! :] danke für die antworten! + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juli 2007 AW: DSL In Frankreich? Wenn du in eine größere Stadt ziehst, würde ich mal abwarten. Evtl gibts dort dann ein Stadtnetz, womit du dann dein Inet per WLAN empfängst. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Juli 2007 AW: DSL In Frankreich? das wolltn die grade ma anfangen aufzubauen und zwa ersmal nur in paris also bis das überall so is dauerts noch @irondust + Multi-Zitat Zitieren