[DSL] IP Change auch mit Cable Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von skulldred, 29. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    IP Change auch mit Cable Internet

    Hallo zusammen

    Also ich erkläre euch wie ihr die IP wechseln könnt, auch wenn ihr einen Cable Anschluss habt...
    Ich bin Cable User und hab 4 dynamische IP zur verfügung... Doch damit ich auch 4 IPs auf einem Computer nutzen könnte (einzeln oder alle zusammen) müsste ich 4 Netzwerkkarten einbauen, damit jede ne IP zieht... Warum? Ganz einfach, bei meinem Provider zumindest, ist die IP von der MAC abhängig...
    Also wenn man bei RS die Limite erreicht hat muss man die MAC spoofen und ne neue IP ziehen...
    Funzt bei mir auf diese Weise wunderbar...

    Damit ich und auch ihr es einfach habt gibts denn IP Changer... das ist ein Batch von mir mit nem CMD Tool dahinter, dass aber NICHT von mir stammt... (Will hier keine fremden Lorberen kassieren).

    Ihr führt den Batch aus, macht was da steht, habt ne neue IP und könnt weiter von RS ziehen... Das ist für User gedacht, die nicht ihren Router reseten können weil sie, wie ich, eine LeaseTime bei der IP haben....

    Skulldred's IP Changer:
    https://xup.in/dl,17925440/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id90563bc280d09b4f24d1fe372e493.rar/

    Passwort:
    sd@rr

    MfG SD
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...