DSL Modme Frage von 1&1

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.X, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    so ich habe mir mal die angebote bei 1&1 angesvhaut und die bieten ja 3 Modems an.

    Das erste ist auch mit Empfehlung!

    guckst du!

    Jetzt meine Frage:

    da steht ja links "Mit Kabel surfen! und nen hacken, da sind aber dann auch 4 anschlüsse dran und 4 PC´´s per kabel mit dme Router zu verbinden oder?

    Oder welchen Router würdet ihr nehmen?

    Der in de rmitte und rechts ist halt auch nur analoge und ISDN Telefone.

    Falls ich späte rmal nen ISDN Telefon kaufe wäre das ja beser oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    der link klappt zwar net aber ich weiß welche du meinst nimm den 1&1 Surf & Phone Box 2+ WLAN 2+ Weil da hast du eine Telefonanlage mit Wlan...
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    Kann dem nur zustimmen, selbst wenn du das WLAN nicht brauchst kannst dus ja abschalten aber is immer gut es zu haben :)
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    ihr müsst das go.raidrush.ws wegmachen ;)

    Was meinst du X?

    Das Linke hat 1 Ausgang für Lan, du müsstest also einen extra switch kaufen.

    Das Rechte hat 4, und 3 telefon anschlüsse und 1 isdn tele anschluss, rest is ja dasselbe..

    Nimm das Rechte, außer du bekommst einen Switch für unter 20€, zwecks Lan
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    danke für eure hilfe!

    Ich wechsel eh erst in ca. 3 monaten zu 1&1. bis dahin haben die eh wieder bessere angebote.

    aber so wie es aussieht nehm ich dann das Rechte
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    vllt haste glück un die bieten dann die neue fritzbox 7270 an ;)

    die fritzbox 7170 aka 1&1 Surf & Phone Box 2+ WLAN 2+ ist atm die beste die du da bekommen kannst.
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    hab das 1&1 paket und bin echt voll zufrieden damit. Wlan sollte man haben, aber wenn du net brauchst kann ja wie gesagt abschalten und finito.. :D
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    also ich würde nicht 1&1 nehmen!!!

    bekannte von mir haben es und sind einfach nur enttäuscht: sie können nicht mehr angerufen werden!!!
    wegtelefonieren können sie, aber sie sind nicht mehr erreichbar, es klingelt einfach nicht, wenn man anruft, obwohl der anrufende den ganz normalen wahlton hört. (ja, sie haben die nummer beibehalten, bin doch nicht blöd)
    telekom anschluss plus dsl von anderem anbieter scheint oft nicht gut zu funktionieren, mein tipp:

    nimm ein angebot bei dem du komplett wechselst, hab ich auch gemacht, bei arcor dauert es ca 4 wochen, dann haste deinen anschluss drüben.
    oder versatel, die schenken ab und zu noch kameras her...

    und modems oder gute router gibts bei vielen.
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    hallo,

    dawilly, das kannst du nicht verallgemeinern.
    in meiner ecke hier habe ich viele kunden die mit arcor probleme haben.
    aber woanders hört man auch gutes über arcor.
    es ist sicher auch eine abhängigkeit von der leitung die da liegt.

    zu 1u1 gibt es noch zu sagen das es nun auch möglich ist 1u1 ohne telekom zu nutzen.
    bleibt ab zu warten wie das läuft.

    mein tipp wär sonst auch versatel, nie probleme schon seit jahren.
    nutze versatel betrieblich und privat.

    mfg pc-gerd
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    LINK geht zwar nicht, aber ich würde mich auch für den fortgeschrittesten Router entscheiden, Je mehr Ports desto besser.. Mit W-Lan ? Dann her damit ! Kann ja sein das du dir irgendwann mal ein Notebook zulegst mit W-lan und willst damit surfen, dann kommt der W-lan Router nur recht :)
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: DSL Modme Frage von 1&1

    klar, das mit dem "Nichtangerufenwerdenkönnen" kann man nicht verallgemeinern, war nur ein Tipp.
    Und ich hab selbst schon von Arcor Problemen gehört, ich würde mal zusammenfassend sagen:

    abgesehen von der Hardware ist der Provider wurscht, bei jedem kann es Probleme geben.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...