DSL, t-home problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jonny1986, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    Hi all!!
    bei mir hat gerade die telekom angerufen es gibt etz des paket call & surf comfort plus zum preis von call & surf comfort!!! ich weiß allerdings nicht genau welches DSL ich im moment habe!! gehe mal von 1000 aus!!
    - kann ich des irgendwie nachprüfen welches DSL ich im moment habe und
    - welches DSL verfügbar ist bzw wäre??

    wenn ich die von der telekom frag, kann ich denen überhaupt glauben!! würde des gerne immer weng selber überprüfen!! die können ja sagen dass z.b. des 8000er geht aber in wirklichkeit geht bloß des 4000 oder so!!!

    bin für jede hilfe dankbar!!


    peace
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: DSL, t-home problem

    zum prüfen der aktuellen internet verbindung -> www.wieistmeineip.de

    und frag nicht nach welche verbindung du haben kannst, sondern welche verbindung auch praktisch bei dir in der strasse, im haus ankommt.

    ich habe auch lange zeit für dsl 6000 bezahlt und hatte "nur" 3000...wurde mir aber im vornhinein gesagt und ich wusste bescheid.


    mfg
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: DSL, t-home problem

    Grundsätzlich kannste dich auf die aussagen der Telekom verlassen, die angaben die die machen sind im allgemeinen richtig, die geben auch zu wenne nicht die volle geschwindikeit bekommen kannst.

    In dem Call&Surf Comfort Plus issen 16000 drin wenn er bei dir verfügbar ist.

    Bei nem 16000 ist es aber so das er eine flexible bandbreite hat d.h. zwischen 65000 und 17000, das variirt schonmal. aber gundsätzlich liegt der 16000 bei der T-Home zwischen 12 und 17000.

    MfG ADT
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: DSL, t-home problem

    hab mal nen Test gemacht!!!
    des ist im moment meine geschwindigkeit!!

    Download-Geschwindigkeit: 83 kb/s (664 kbit/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 16 kb/s (131 kbit/s)

    ich glaub sogar dass des bloß DSL 768 ist!!! hab bei 1&1 nen test gemacht, da wäre 4DSL möglich angeblich!!! ich frag einfach mal den mitarbeiter bei t-home wenn der des nächste mal anruft!!

    vielleicht weiß ja jemand mehr!! BW's sind schonmal raus!!!


    peace
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: DSL, t-home problem

    also auf www.tcom.de kannte rechts anner seite verfügbarkeit testen...meistens steht dann aber zb. das 16000 verfügbar is aber dann "nur" 12000 oder so wirklich ankommen...aber das isn kleiner vorab test den du schon machen kannst!
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: DSL, t-home problem

    Vorsicht bei 1&1 !!!!! Die verkaufen Dir sicher 4DSL. ABER, da steht immer dabei, dass die MAXIMAL mögliche Geschwindigkeit DSL 16k ist. Das heißt noch lange nicht, dass es auch für Dich möglich ist. Und versprechen tun sie viel.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.