DSL Tarif wechseln (1&1 -> T-Home)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pohuist, 16. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2009
    Bin seit 6-Monaten Kunde bei1&1, möchte aber zurück zur Telekom wechseln. Problem ist, dass ich noch 1,5 Jahre Vertragslaufzeit bei 1&1... könnte man jetzt trotzdem wechseln?
    Oder was hat es sich mit dem Wechselservice von T-Home...?
     
  2. 16. November 2009
    AW: DSL Tarif wechseln (1&1 -> T-Home)

    der wechslerservice ist genauso wie jeder andere auch und bietet keinen vorteil zwischen 1und1 und der telekom meines wissens nach.Das heißt zb das Die Telekom deinen alten DSL anschluss für dich kündigen tut, aber erst nach den 1,5 jahren.Warum der wechsel ? Ich habe auch noch genau die lange laufzeit bei der Telekom aber will zu 1und1 da die jetzt auch 50000 anbieten
     
  3. 17. November 2009
    AW: DSL Tarif wechseln (1&1 -> T-Home)

    anbieten tuen viele was, einhalten können es aber die wenigsten.
    ich bin mit der verbindung bei 1&1 nicht zufrieden, zahle daher lieber etwas drauf, hab die schnauze voll.
     
  4. 17. November 2009
    AW: DSL Tarif wechseln (1&1 -> T-Home)

    Ich denke so wird das nicht gehen. Erst nach der Mindestvertragslaufzeit.

    Das geilste war eh bei mir:
    1 und 1 16.000 DSL. Habe mit 350 Klamotten geladen. Habe gekündigt und nen neuen Vertrag gemacht.
    1 und 1 6000 DSL. Lade mit 500 Klamotten xD
    Total genial
     
  5. 17. November 2009
    AW: DSL Tarif wechseln (1&1 -> T-Home)

    Geh am besten zu einem T-Home laden und frag nach, die werden dir helfen können und dir genau sagen wie es aussieht mit Mindestvertragslaufzeit ect.

    Oder du rufst an und fragst nach.
     
  6. 17. November 2009
    AW: DSL Tarif wechseln (1&1 -> T-Home)

    Der Mist beim Wechseln ist, dass der DSL Port bis zu 3 Wochen von 1 und 1 blockiert werden kann. Bisher konnte mir der Telekom noch keine Technik anbieten, die diese Übergangszeit erträglich macht.

    Was die Restlaufzeit des Vertrages angeht, da wird sich 1 und 1 nicht erweichen lassen........
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.