DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von benni2314, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Moin ich wollte mal nachfragen welcher Ping bei css bei ner DSL6k (Buisness-T-com= Normal ist)
    Hab inna suche
    Hab nen ping von 60 (netgraph)
    Wenn der zu "hoch" ist also höher als normaler , wäre ne hilfe um meinen ping keliner zu machen ganz nett^^
    danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    ich hab mit dsl 6k versatel n ping von 15 bis höchstens 35 haste vllt bei steam settings ne falsche inet verbindung ausgewählt ?
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    grad geguggt ---> Mehr als 256 kbit/s müßte die normale einstellung sein weil hab ja net mehr als
    768 ^^
    hat sich aber nix dran geändert
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    du kannst ja mal auf Wie ist meine IP-Adresse? unter pingtest schauen.
    Da siehst du dann ob dein ping so normal is oder es an den settings liegt!
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    Soviel höher als normal ist er nicht, wenn es denn höher ist.

    Wichtiger als die Bandbreite ist Fastpath, welches die Fehlerkorrektur verbessert.
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    der ping sagt praktisch nix über deine Leitung aus, man kann auch mit dsl1000 'n ping von 20-30 haben wenn man low settings hat, und genauso auch einen 30-35er ping wenn man high settings mit ner starken Leitung hat.
    Allerdings ist 60 ziemlich hoch... du solltest mal auf Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community gehen und dir netsettings machen.
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    also ich hab nen ping bon 45-50 ~ und DSL 6000!

    Also eiin Ping von 60 ist doch absolut ok?
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?


    nicht verbessert -> ausschalten
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    15-20 habe ich mit 6k.
    realping liegt bei ~30
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    also ich weiß net, was mit css ist , aber ich habe bei 1.6 schon nen ping von 60 @DSL 2k
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: DSL6k --> Welcher Ping bei css is normal?

    ganz schön hoch, auf was für server gehst du da den? lass mal alle server suchen, und geh auf den besten also den ganz oben, der ist bei mir zb von der latens immer 14 ms. wenn ich dann auf den server connecte habe ich ein ping von 10 - 15 kann aber auch schon bis 20 gehen.
    schau mal unter deinen einstellungen ob du eine falsche verbindung gewählt hast.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...