DTS zu MP3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Phax, 18. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hallo,

    ich habe hier eine .dts Tonspur und möchte diese gerne in das MP3 Format umwandeln.
    Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

    Das Winamp DTS Plugin funktionierte bei mir irgendwie nicht, bei der Installation von Nero ging auch mehrere Male etwas schief, sodass dass WaveStudio auch nicht richtig installiert werden konnte (wenn jemand eine lauffähige Version hat kann er mir diese auch zukommen lassen ;)).

    Falls Ihr noch andere Lösungen habt wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Phax
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: DTS zu MP3

    Hey
    also meines Wissens nach kann man mit
    diesen Programmen DTS umwandeln:
    -BeSweet
    -windvd
    -Hypercube transcoder


    :) viel glück
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: DTS zu MP3

    Habe es jetzt geschafft die .dts Datei mit TranzCode in .wav zu ändern und dann ist es ja ein leichtes in MP3 umzuwandeln.

    Somit ist hier dicht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...