Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neovo, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Hallo, habe nen Problem mit meinem Dual Action™ Gamepad...
    Habe vorhin noch gezockt, dann hab ich den USB-Slot für meinen MP3-Player benutzt (ordnungsgemäß entfernt). Jetzt wollte ich das Pad wieder benutzen und stecke es erneut in den Slot.
    Das Pad bekommt Strom (LED leuchtet), wird jedoch nicht vom PC erkannt.
    Bei anderen USB-Slots funktioniert es ebenfalls nicht.
    BW's sind klar.
     
  2. 15. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    Hast du noch Garantie drauf wenn ja tausch es einfach ein Kumpel hatte das gleiche Prob
     
  3. 15. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    Habe ebenfalls das Dual Action Pad.
    Bei mir entstand nach Jahren ein Kabelbruch.
    Das Pad hat auch bei mir deshalb auf einmal nicht mehr funktioniert.

    Habe es dann aufgeschraubt und das betroffene Kabel gelötet und jetzt funktioniert es wieder.

    Kommt das bei dir vielleicht auch infrage oder ist dein Kabel noch in Ordnung?



    MfG wangsta90
     
  4. 15. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    Naja normal sollte en Kabelbruch nicht in Frage kommen... Habe das Kabel nicht geknickt. Wie gesagt, nur Slot - raus - rein...
    BW's gehen raus
     
  5. 15. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    gibt es treiber für das pad?

    wenn ja, neuinstallieren
     
  6. 15. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    Evtl im Hardwaremanager den Controller deinstallieren, sollte da noch irgendein treiber sein und denn sollte der sich automatisch neuinstallieren
     
  7. 16. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    Ja es gibt Treiber dafür. Jedoch habe ich es Plug and Play benutzt, habe also keine Treiber installiert.
    Habe jetzt den Treiber mal installiert, geht aber nicht.
    Im HWM wird der nicht angezeigt

    bw's gehen raus
     
  8. 16. November 2008
    AW: Dual Action™ Gamepad funzt nicht mehr

    mal den controler bei nem freund oder so probiert? das würde die potenziellen kandidaten einschränken

    ich würds mal ausprobieren und hier ergebnisse posten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.