Dualscreen 17" und 19"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Darkness-12, 22. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey leuz hab heute meinen alten 17 zoller neben meinen 19 zoller angeschloßen betreib sie mit der GTX260. Das Problem bei mir, kann mit dem 17 zoller bilder nicht gleich wie mit dem 19 zoller darstellen:

    Spoiler
    Bild
    kann man dies irgendwie ändern?

    Wäre nett wenn jemand helfen könnt mfg
     
  2. 22. November 2009
    AW: Dualscreen Probs.

    müsstest beide auf die gleiche auflösung bringen, sprich rechtsklick aufem desktop, eigenschaften einstellen ..
     
  3. 22. November 2009
    AW: Dualscreen Probs.

    hm sieht irgendwie so aus, als wäre die auflösung des 17" nicht gleich des 19". bist du dir sicher, dass beide die gleiche auflösung eingestellt haben?

    möchtest du eigentlich auf den 2. screen eine kopie des 1. oder eine erweiterung des 1. ??

    mfg Mr. Riddick
     
  4. 22. November 2009
    AW: Dualscreen Probs.

    Das liegt daran,dass die beiden Monitore nicht die gleiche Auflösung haben. Du kannst den kleineren Monitor allerdings etwas mitteln damit das Bild ungefähr in der Mitte des großen Bildschirms liegt.
    Einfach das Bild bei den Anzeige-Eigenschaften des 17" etwas weiter in die Mitte rücken(in dieser Grafik wo deine beiden Monitore angezeigt werden)
     
  5. 22. November 2009
    AW: Dualscreen Probs.


    ok danke beheben tut es das Prob nicht,

    Der eine hat 1280x1024
    der andere 1024x768
    also kann ich warscheinlich nix machen?!?
     
  6. 22. November 2009
    AW: Dualscreen Probs.

    jup. da lässt sich nur wenig machen. du kannst zumindest den 17" noch nach unten schieben und mittig zum 19" einstellen, damit es nicht so unsymmetrisch ist. das ganze in den anzeigeneigenschaften.

    mfg Mr. Riddick
     
  7. 22. November 2009
    AW: Dualscreen Probs.

    ok danke dann muss ich wohl damit leben ^^

    bw´s raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.