Dubais geilste Autos

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von clk_320, 7. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    AW: Dubais geilste Autos

    mhh ja da sind schon ein paar nette teile dabei.
    Die meisten waren eh alle Deutscher herkunft
     
  2. 11. März 2008
    AW: Dubais geilste Autos

    hehe kann mich nur anschließen^^ ich kann dich beruhigen ich gehöre auch zu denen die voraussichtlich nie sone karren fahren werden ^^
    Denke aber trotzdem , dass wenn ichs hätte ich mir auch sone Autos kaufen würde , denn schließlich gilt bei denen doch das Motto : " Geld spielt keine Rolle ! "

    mfg slider
     
  3. 11. März 2008
    AW: Dubais geilste Autos

    lol muss doch für die schon fast wie eine wettsport sein wer sich das nächst dickere auto kauft ... =)
     
  4. 11. März 2008
    AW: Dubais geilste Autos

    nicht schlecht für die die zu viel geld haben
     
  5. 11. März 2008
    AW: Dubais geilste Autos

    naja jez übertreibt ma nich gleich, die meisten autos sind nich so wahnsinnig krass, sieht ma durchaus auch in deutschen großstädten ...
    trotzdem, die schaichs haben einfach zuviel geld, für die is son auto wie für uns ne schachtel kippen
    wenn denen ma en auto geklaut wird nehmen sie bestimmt ihr handy raus aber rufen nich die bullen sondern rufen bei mercedes oder bentley an dass morgen früh en neues vor ihrer tür steht xD
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Dubais geilste Autos

    n 360er F im Wohnzimmer! geiler Typ
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Dubais geilste Autos

    lol da hättich auch gern einen von
    Die ham schon Kohle ohne Ende, iwie nicht gerecht
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: Dubais geilste Autos

    schöne Autos allerdings total hässliches tuning, Geschmack kann man sich eben nicht kaufen.

    Ich finde das Video richtig schlecht, par coole Autos waren schon dabei, die man nicht alle Tage sieht aber viele waren auch einfach nur verunstaltet z.B. der s8!
     
  9. 19. Februar 2009
    AW: Dubais geilste Autos

    Ich ärger mich immer, dass ich nicht sowas fahre und diese Typen da einfach zuviele von den Autos haben...
    Aber, in deiner Diashow fehlt einfach mal das beste Auto, nämlich der Bugatti Veyron!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.