Dubben, wie wirds gemacht?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von L4pin, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Jo,
    Threadtitel sagt eigentlich alles ^^
    Ich hab n Videofile und n Audiofile und will das einer auf das andere hauen ;)
    Und kommt mir bitte nich mit VDubMod, es sei denn jdm. hat n gutes TuT dafür ^^
    Ich will die Tonspur nicht einfach nur so draufhauen, weil es dann vom timing her nicht stimmen würde, außerdem muss ich noch eine (oder mehr) weitere Tonspuren reinbekommen.
    Vegas bitte auch nicht, das funzt bei mir irgendwie nicht so recht momentan.

    Weiß jdm. womit die Profis dubben, also die dubber der Groups?

    Und nein, ich will kein cs-movie, amv etc. machen ^^

    Ne ECHTE Hilfe (Betonung auch echte ;) ) bekommt natürlich ne BW, thx im Vorraus ^^

    mfG
    L4pin
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dubben wirds gemacht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.167
  2. selber dubben

    XtodaZ , 9. Juni 2011 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.649
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434