Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kimnotize, 9. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2009
    Hey Leute ...

    Ich bekomme seit ca. 1-2 Wochen immer in unregelmäßigen abständen Anrufe ich weiß nicht von wem die anrufe dauern immer 12-50 sekunden (sofern ich nicht auflege) am anderen ende ist nur eine art rauschen und ein gelegentliches klicken zu hören wenn ich etwas sage wie z.b. "Hallo ?!" dann höre ich das manchmal verzerrt und mit metallischem echo wieder ...

    Hat jemand eine Ahnung wer mich da andauernd anruft ? es geht mir ziemlich auif die klötze -,- mir ist aufgefallen das wenn ich in einem wald bin die anrufe häufiger werden und wenn ich in der stadt bin die anrufe nur jeden tag ca. 1-2 mal erfolgen ...

    was kann man tun ? wer ist das ?^^ kennt jemand das problem ?


    bw ist drinne xD

    PeaCe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    bedankt -.-"

    also das du im Wald bist und die Anrufe häufiger werden ist eher unwarscheinlich - woher sollte die Person/das Gerät wissen wo du steckst (bist warscheinlich in der gleichen Funkzelle wie wenn du in der Stadt bist außer der Wald ist echt abgelegen)

    Wenn keine Nummer übermittelt wird bleibt dir nicht viel... aber hört sich eher an als ob iwo ein Fehler ist vllt mal mit deinem Provider sprechen? Wenn dir die Nummer nicht am Herzen liegt für ein paar Wochen wechseln?!
     
  4. #3 9. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    soweit ich ziemlich sicher weiß, gibt es auch Programme wo du bestimmte Nummern sperren kannst ( sprich sie können dich nicht mehr anrufen)

    Wenn du jemanden vermutest könntest du es damit testen

    Des Weiteren gibt es bei solchen Programmen auch die Möglichkeit alle "Unbekannten Anrufer" automatisch zu blocken, d.h. jemand der die Nummer unterdrückt und dich nervt kann dich nich mehr nerven


    hatte das prog auf meinem N95, weiß aber nicht mehr wie es heißt

    gibts soweit ich weiß für alle java fähigen handies

    was hastn für ein handy?
     
  5. #4 9. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    ne nummer für nen paar wochen zuwechseln is sicherlich nicht möglich, dafür muss es gravierender grund vorliegen...
    stalking oder so!

    was man ambesten machen kann weiß ich auch nicht, wirklich mal den provider anrufen und da ma nachfragen
     
  6. #5 9. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    hab bei o2 gearbeitet und wir haben sogar die nr. gewechselt aus den einfachsten gründen wie z. B. "die gefällt mir nich", "ja die 4 stört mich da 4 meine pechzahl ist" usw. also quatsch!
     
  7. #6 9. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    toll dann erreichen ihn seine ganzen freunde aber auch nicht mehr, dann muss er alle informieren...ist doch total der umstand nur weil ihn irgendein :crazy: nervt.
     
  8. #7 10. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    das ist michael jackson, er will sich nochmal ganz persönlich bei dir verabschieden . hahah :D

    ne scherz

    wenn das dich so nervt, dann ge doch mal zu den bullen?? die kriegen schon raus wer das ist, und in zukunft wird er dann nicht mehr anrufen
     
  9. #8 10. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    ne meinte ne prepaid nummer what ever blau.de oder so ;)

    Ja also entweder man macht sich 2 wochen den umstand und wechselt und informiert die leute oder man lebt damit solange wies eben dauert - such dir aus was schöner ist ;)
     
  10. #9 10. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    Du witzbold :D :p


    Nein das ganze zählt zur Belästigung. Wenn das ganze häufig ist sogar schwere Belästigung. Würde das ganze an die Polizei weiterleiten. Jenachdem kann der Betreiber die Nummer ausfindig machen. Ansonsten würde es sogar jenachdem bis zur Fangschaltung gehen.
    Aber eine Handyeinstellung die Rufnummerunterdrückung heißt nicht gleich, dass das ganze für den Betreiber auch nicht sichtbar ist.

    Ich würde einfach mal wenn "die" nochmal anrufen sagen, dass das ganze jetzt nicht mehr lustig ist und die Polizei informiert wird. Dann mal gucken ob sie sich noch melden. Wenn ja wirklich das ganze an die Polizei übergeben. Ist das beste was man in dem Fall machen kann. Oder erstmal mit deinem Betreiber reden. Die haben da auch Ahnung von.. Das werden die öfters haben.
     
  11. #10 10. Juli 2009
    AW: Dubiose Anrufe (niemand am anderen ende nummer wird als unterdrückt gezeigt)

    xD hab ich schon mal gesagt xD und ja die rufen dann noch an ... ööh ich hol mir jetzt einen neuen Vertrag mit nem schööönen LG Arena ^^ und ner neuen nummer ^^

    trotzdem danke an alle Bw´s habt ihr ..und achja CLOSED
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dubiose Anrufe niemand
  1. Dubiose Mails?

    Heisenberg , 28. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    660
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.246
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242