Dubstep

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von highlife, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Bin heute irgendwie voll auf dubstep gekommen, nachdem ich das hier gehört habe -> Benga - Crunked Up - YouTube

    Kennt ihr noch andere gute Sachen od. jamaican dubstep ?
     
  2. 29. September 2008
    AW: Dubstep

    Hab den Thread leider erst jetzt gefunden. The Bug wär denk ich was für dich. Vor allem das Album "london zoo" solltest du dir mal geben. Geiler Basslastiger Dubstep mit Reggaeanteilen. Sehr geil.
     
  3. 29. September 2008
    AW: Dubstep

    also ich weiß ned...dubstep is mir einfach zu lahm, das is für mich neuzeit 70'er rastafari kiffer mukke^^
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Dubstep

    also hier hab ich mal was richtig nettes
    Dank Dealz 1 Year: Babylon System - YouTube
    DankDealz 420 Sessions w/ ANTISERUM and DJG - YouTube

    ich liebe dank dealz

    bei interesse könnte ich massen hochladen^^
    (das dann aba in guter quali un nich so wie bei youtube )
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Dubstep

    Die Band De Facto könnte dir auch gefallen.
    Auf Last FM kann man in ein paar Sachen reinhören.
    De Facto – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Dubstep

    Dank Dealz gefällt mir sehr gut. Wär klasse, wenn du ein paar sachen uppen könntest :]
    The Bug finde ich auch nicht schlecht. Das noch etwas reggae drin ist, gefällt mir auch.
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Dubstep

    habe mir letztens bekifft ein paar dubstep nummer angehört.....boa haben die mich umgehauen=)



    das album " dub be good to me" is der BURNER suchs schon die ganze zeit , im UG steht im M-trade ne anfrage auf das lied, wer was hat, ihr wisst wo ihr uppen könnt


    ansonsten, ja



    sensimillia von roommate ( gimme ganja rmx) !!!!!! so geil der track
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.