Ducati 750 SS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ninnhau, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,

    hab extra für euch Bilder von der frisch restaurierten Ducati von meinem Vater hochgeladen
    und würde gerne wissen, wie ihr sie findet?

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Ist doch super schick das Teil^^

    Greetz ninnhau
     
  2. 26. März 2008
    AW: Ducati 750 SS

    Naja mir gefallen die 750er SS älterer Baujahre nicht so, die Front gefällt mir einfach
    nicht mit dem Scheinwerfer und teilverkleidet mag ich sie sowieso nicht, die unteren
    Verkleidungsteile sollten schon noch drann.
    Was soll ich sagen mir gefällt die überarbeitete Version mit neuer Front einfach mehr,
    da mir der weiße Gitterrohrrahmen der alten auch nicht so zusagt...
    Aber alles in allem wenn man vom weiß und von der Front absieht trotzdem nen tolles
    Motorrad.

    Achja, fahren würd ich sie trotzdem xP
     
  3. 26. März 2008
    AW: Ducati 750 SS

    mir gefällt die au net is einfach net mein ding die neueren modell sehn viel besser aus obwohl ich mir nie eine kaufen würde da gefallen mir andere marken mehr
    is eben geschmackssache
     
  4. 26. März 2008
    AW: Ducati 750 SS

    Ahoi...
    Is nen schönes Ding und gut restauriert!Natürlich müsste man wissen wie sie vor der restaurierung aussah, kannst ja noch nen paar Pic`s uppen wenn du hast!?
    Aber sehr schön, gefällt mir.
    Aber deine Vater sollte sich mal ne anständige Hebebühne kaufen und nich ganz soviel in Alk investieren, da steht ja ne Menge in der einen Ecke*lol*
    MFG
    BW is raus...
     
  5. 27. März 2008
    AW: Ducati 750 SS

    sehr schöne restaurierungsarbeit geleistet!!!
    man sieht echt das die maschine gepflegt ist, jedoch gefällt mir das motorrad an sich vom optischen nicht.
     
  6. 27. März 2008
    AW: Ducati 750 SS

    hinten ist ok, nur die front is net so mein fall...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.