Ducati Monster 695 - Beratung zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cring, 11. Juli 2011 .

  1. 11. Juli 2011
    Hallöle zusammen,

    ich suche eine Ducati 695 und habe logischerweise viele gefunden.
    Preis / Leistungsverhältnis ist ja in der Regel so eine Sache bei den Ducati´s. :shock:

    Jetzt sah ich im Internet diese hier :]

    klick mich

    ist zum Vergleich zu den anderen Ducati´s 695 sehr billig.

    Meint ihr, da ist was faul?
    Welche kritischen Bedenken hättet ihr?

    Schönen Gruß

    Cring
     
  2. 11. Juli 2011
    AW: Ducati Monster 695 - Beratung zum Kauf

    Für mich gibt es hier ein paar Fragen:

    Wie lange steht die Maschine schon? (kannst ne Inspektion mit Komplettdurchsicht mit einrechnen)
    HU/TÜV fällig? (sicherlich musst du das machen)
    Reifen runter? (evtl neue Kaufen)
    Gibt es deutsche Papiere (Tacho in Meilen deutet auf Import)?

    Wenn du pech hast liegst du dann nochmal bei um die 1000EUR bevor das Ding startklar ist.
    Wenn du Glück hast, dann ist alles ok und ich würde an deiner Stelle SOFORT zugreifen bevor ich es tue.^^
     
  3. 11. Juli 2011
    AW: Ducati Monster 695 - Beratung zum Kauf

    hi Sammy,

    danke für die Info´s. Werde mal seine Antwort abwarten und mal schauen ob sie
    noch zur Verfügung steht, oder ob ein Herr Sammy sie weggeschnabt hat
     
  4. 11. Juli 2011
    AW: Ducati Monster 695 - Beratung zum Kauf

    Keine Angst, so gemein bin ich dann auch nicht.

    Obwohl ich schon kribbeln in den Fingern bekomme. Ist mein absoluter Favourite dieses Bike. Wenn auch im Unterhalt etwas teurer, sieht sie einfach am Besten aus. Vor allem das Heck, und der Rahmen.

    Die Bandit 600N sieht ja in etwa genauso aus und da ich ja eh 34PS fahren muss wirds wohl so eine. Also Gefahr gebannt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.