Ducati zu stark für Yamaha?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Log!c, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    Hiho an alle Moto GP Fans!

    Gestern hat Casey Stoner auf seiner Ducati beim Moto GP Rennen in China wieder eine überragende Leistung gezeigt!
    Der 3te Sieg in dieser Saison für den WM Leader.

    Es war während des Rennens nicht zu übersehen, wie Ducati die Top-Speed Werte dominiert.
    Valentino Rossi (ITA) musste mit seiner Yamaha Stoner auf der langen Zielgeraden ziehen lassen.

    Die Top-Speed Werte von Ducati waren in den letzten Rennen das Maß aller Dinge.
    In den Kurven ist die Yamaha zwar der Ducati überlegen und laut Rossi ist die Yamaha diese Saison ein "perfektes Motarrad".
    Doch nach dem dritten Sieg von Stoner frage ich mich, ob es für Rossi dieses Jahr überhaupt machbar sein wird die Ducati ihn ihre Schranken zu weisen.
    Wenn nicht, wäre es schon die 2te Saison für Rossi ohne Titel.

    mfG
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Ducati zu stark für Yamaha?!

    HAllo ...

    Ich hab die Wiederholung des Rennens gesehen, echt spitze ...
    Und dabei ist mir auch aufgefallen, oder vielmerh der Moderator hat mich darauf hingewiesen, dass die Ducati eine viel bessere Beschleunigung und eine höhere Endgeschwindigkeit hat ...
    Dafür liegt die Yamaha besser in der Kurve ....

    Aber selbst ein Fahrer wie Rossi ist mit der Yamaha chancenlos die Ducati zu überholen ... denn der Abstand auf der Geraden ist einfach zu groß ...
    Auch wenn er ihn in der Kurbve überholen würde, so könnte die Ducati perfekt kontern, und das schon auf der nächsten Geraden ...


    mfg Real07
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Ducati zu stark für Yamaha?!

    Jap so sehe ich das auch.
    Wobei man sagen muss, dass Rossi ein Ausnahmetalent ist, das seinesgleichen sucht.
    Er hat schon Titel eingefahren mit der Yamaha als sie noch total unterlegen war. Und das gegen Honda Werksfahrer!!

    Und er ist eigentlich gut mitgekommen mit der Ducati. Nur gegen Ende als er sich den Fehler beim Anbremsen leistete.... ärgerlich.
    Aber trotzdem Respekt. Glaube nicht, dass es viele Fahrer hinbekommen würden mit der Yamaha an der Ducati dranzubleiben..

    mfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.