Düse Canon Pixma 4200?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.X, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2008
    Hallo!

    Mein problem seit ein paar Tagen druckt mein drucker (Canon Pixma 4200) kein Gelb mehr. Habe dann Reinigung und intensivreinigung durchgeführt und dann ging es wieder, aber jetzt gerade eben was ausgedruckt und er druckt wieder kein gelb.

    Was habt ihr noch für eine idee was man da noch machen könnte?


    Danke!
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Düse Canon Pixma 4200?

    wie alt? vermutlich älter als n halbes jahr? canon gibt nur n halbes jahr auf druckköpfe.
    ansonsten nen neuen druckkopf, was aber in den seltensten fällen lohnt, weil genauso teuer wie n neuer drucker.

    versuch mal die düsen ne weile in ethanol oder anderem apothekenalkohol einzulegen, das kann helfen, muß aber nicht. manchmals bringts was. der alte ranz wird dann aufgelöst und wieder flüssig

    viel erfolg
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Düse Canon Pixma 4200?

    hallo!

    vielleicht ist einfach deine farbpatrone defekt! kauf dir ne neue und probier es dann nochmal aus!
    Oder du legst die Düsen sofern du diese ausbauen kannst (sind meiner Information nach nur gesteckt) eine Nacht über in Düsenreiniger oder Wasser. Das du diese so wieder aktivieren kannst.
    (falls du die Hilfe noch brauchst?( )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.