Duff Bier bei Edeka erhältlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Decryptor, 8. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Irgendwann kack ich denen mal in die Gemüsetheke, ist eine Frechheit so etwas als Bier zu verkaufen!
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    ich hab das bier das erste mal vor 1-2 jahren in italien gesehen...ich wunder mich nur warum das bier in italien 2,50€ das sixer gekostet hat obwohl es in deutschland gebraut wird...und in deutschland 5€ =D ...naja geschmacklich kann ich nichts zu sagen weil cih die flaschen seitdem in meiner schnaps vitrine stehen habe
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Genau, habs mir letztes Jahr in Italien gekauft, gut schmeckt anders ^^
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Das Duff-Bier hier in Deutschland wird in der Eschweger Klosterbrauerei gebraut, da kommt ein ziemlich guter Freund her.

    Habs noch nie getrunken, aber das Klosterbraeu ansich schmeckt ziemlich gut.
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Kriegt man auch bei manchen trinke hallen zu kaufen
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    ich finds geil, weils iwie süßer is als normales Pils! Pils mag ich garnicht, da muss ichs eher vergewaltigen und mixen
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    das gibts doch schon länger als nen jahr :S? Aber ich habs mir noch nie gekauft weis jemand wies schmeckt ?
     
  8. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    WORD !
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Also, wenn es tatsächlich schmecken sollte, eignet es sich immer noch als Deko ^^
    Ich glaub ich kauf mir das mal
    Irgendwann.
    Vielleicht..
     
  10. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Toll, gibts schon ewig im Rewe -> und es schmeckt , richtig . Also absolut garnicht mein Fall.
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Noch ekelhafter gehts nicht da schmeckt ja die Öttinger Penner Brause besser als son drecks möchtegern Duff Bier ... Und zu teuer ist es auch noch das kommt ja noch da zu das Bier ist nicht mal en cent wert
     
  12. 23. Juli 2010
    AW: Duff Bier bei Edeka erhältlich

    Sollte nun jeder wissen.
    Thread entwickelt sich langsam zu einem Spamthread.

    *closed

    Gruß BenQ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.