Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Chillikid, 18. Mai 2009 .

  1. 18. Mai 2009
    Hey,

    wie einige bestimmt mitgekriegt haben ist ja 3D Realms pleite und Duke Nukem wird nicht mehr weiterentwickelt. Letztens gab's folgendes Video von einer Entwicklerversion im Internet:
    http://www.aptgetupdate.de/2009/05/11/games-duke-nukem-forever-gameplay-leaked/

    Meint ihr / weiß irgendwer ob ne Chance auf nen Leak des Spiels besteht? Weil ich find das schaut doch recht geil aus^^

    Chillikid
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    Denke nicht das es ein Leak geben wird...bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht scharf drauf...

    Irgendjemand wird das Game schon weiterentwickeln, das ist im Moment eben gute Publicity.
     
  3. 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    Das hab ich ja gar nich gefragt^^ Geh nicht immer nur von der überschrift aus.

    Joa also ich hoff ja auch mal dass das jemand übernimmt, das wär halt das beste. Aber so diese Version mal anzuzocken fänd ich auch ganz geil.
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    Ich vermute mal einen richtigen leak wird es nicht geben, aber was ich mir denken kann ist, das Take 2 sich den Code einkauft und das ganze fertig stellen wird.
    Dann wird es zum Weihnachtsgeschäft rlsd werden.
    So stelle ich mir das ganze vor.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der duke nicht mehr kommt und nun wirklich begraben wird.
    Jetzt weiß eh die halbe welt (wenn nicht die ganze) das der Duke im sterben liegt, ne bessere werbung kanns ja mal nicht geben.
    Aber der Duke kommt! da bin ich mir ziemlich sicher :]
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    Take Two lässt das Spiel von irgentwelchen Billigentwicklern zuende entwickeln und das Spiel wird wieder ein halbfertiges Spiel. 3drealms oder einstampfen ist meine Meinung.
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    3DRealms ist nicht pleite!

    Sie mussten "nur" das Entwicklerteam zu DukeNukeEm entlassen und organisieren sich nun neu!
    TAKE2 hat 3dr verklagt, weil Sie das Spiel nicht fertiggestellt haben, obwohl TAKE2 schon etwas Geld (12Mio) reingesteckt hat...

    Quelle --> http://www.consolewars.de/news/24639/3d_realms__duke_nukem_es_geht_weiter/

    Meiner Meinung nach wird das Spiel wohl von TAKE2-Entwicklern fertig programiert, denn auf das Spiel wird schon zu lange gewartet als das es jetzt nicht mehr erscheinen könnte

    Der Hype ist ja da...

    Bild
    mich würde es freuen
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    ich will dieses spiel spielen undzwar sofort , ich hab früher mal mit duke nukem auf der playstation angefangen.

    es wurde sich auch erzählt das es nie ein duke nukem forever 3d geben wird... .

    ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, sie müssen es relaesen alles andere macht kein sinn!
    die sollen nicht so trödeln!

    der erste teaser rockt wohl schon! LOOK
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?


    Take Two ist kein Entwickler sondern ein Publisher. Sie entwickeln nichts.
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    deswegen sage ich ja von anderen Take2-Entwicklern z.B. : 2k, Illusion, Firefly oder am besten Rockstar ^^
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: Duke Nukem Forever - Chance auf einen Leak?

    Tja, fragt sich nur wielange noch Wenn sie nicht bald handeln ist das Interesse am Game schneller wieder weg als man schauen kann. Ewig lassen sich die Fans auch nicht an der Nase herumfuehren, irgendwann ist auch der laengste Witz nichmehr witzig.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.