Duke Nukem Forever Frage zum Multiplayer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 6. Juni 2011 .

  1. 6. Juni 2011
    Hallo Leute,

    habe eine Frage und zwar nächste Woche wird ja das Spiel Duke Nukem Forever veröffentlicht.
    Da ich am Freitag mitm Rechner zu nem guten Kollegen gehe wollte ich Fragen wie das aussieht mitm Multiplayer?
    Gibt es nen COOP oder wird es standart CTF /Deathmatch Mist?

    Gibt es da schon Infos?
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever Frage zum Multiplayer

    Ein Blick in den passenden Thread zum Spiel hilft, der passende Test dazu ist dieser.
     
  3. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever Frage zum Multiplayer

    Vielen dank.
    Somit ist ein Kauf ausgeschlossen- schade.Ich mein wer kauft sich noch spiele ohne guten COOP Modus und/oder Steinzeit Modus?

    Bw raus
     
  4. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever Frage zum Multiplayer

    Danke für die BW.
    Auch wenn's in diesem Thread Off-Topic ist:
    Ich kaufe mir das Spiel vorrangig wegen dem Singleplayermodus (Begründung dazu findest du im "originalen" Duke Nukem-Thread), der Multiplayer ist so oder so nur für ein kurzes Spielchen zwischendurch eingeplant, dafür dienen mir andere Spiele.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.