Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von human0ne, 19. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Ic hab es immer gewusst. Ich wurde dafür ausgelacht, als depp bezeichnet, aber ich hab immer an Duke geglaubt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es ei gutes Spiel wird. Ich bin auch bereit, dafür noch 5 Jahre zu warten.

    Mfg
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    Weiß ja nich ... 2001 War der Trailer vielversprechender ... Glaub unsere Enkel werden das Spiel noch nich zocken können

    Grafikenginge wird wohl die 'ne modifizierte Q4 werden.
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    wtf? was is passiert? hab ich was verpasst? is es winter 2666??? kommt er endlich wieder, der Duke?

    oh geil! ich freu mich so derbe, und die grafik passt: man erkennt schweine und den duke, was will man mehr?

    mfG
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    joa Geil Duke Nukem 3D wurd schon langsam langweilig hab schon viereckige Augen von den pixel auflösung 800x600 lol.ja ich denke DooM3 Engien naja Duke ist jetzt und war damals schon kein Grafik wunder oder sowas.Das spiel hat andere Reitze wie die Gore,Schwartzen Humor,Style.coole waffen und die Grafik was man im neuen Trailer sehen konnte ist schon oki.Das spiel sol auch auf der 360 Raus kommen und PS3 aber erst mal ab warten.Die lange warte zeit ist mier egal 3D Realms hate zu Wenick Geld gehabt um das Projekt fertig zu machen.Des wegen auch imer die komischen Duke spiele die raus kammen uke Nukem: Manhattan Project,Duke Nukem: Land of the Babes,Duke Nukem: Zero Hour.Das Problem war auch das 3D Realms imer eine neuer Engien habn wolde und imer wider von vohrn angefangen haben Unreal1 Engien dan Unreal2 Engien und so weiter ich hoffe das Spiel wierd wider so Geil wie das Alte Vom Sucht Faktor und ich Wünsch mier nen Guten Multiplayer.
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    Also ich miene(nich ganz sicher) Das Spiel wird schonn länger entwickelt als ich Lebe von Daher
    muss da Ja iwas besonderes Passieren aber mal ehrlich die sagen schon seit so Langer Zeit
    When its Done vllt dauerts ja noch 3 Jahre ^^

    Aber mann wirds ja sehn ich wills dennk ma net haben intressiert mich auch net so brennend
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    ist ja auch nen teaser.

    bin auch sehr gespannt auf das spiel, weiß noch wie ich vor langer zeit duke nukem 3d gezockt habe, geniales spiel
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    Kann das sein das es das für den N64 schon gibt?

    Ich kann mich noch errinern, dass ich früher auf der N64 ein Duke Nukem hatte aber ich weiß nicht mehr genau wie der Teil hieß.

    Bin mal gespannt, wenn es raus kommen wird, wie es sein wird.
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!


    sehr gut beobachtet. darum wartet die welt auch so gespannt auf das meist verschobenste spiel allerzeiten


    mal sehn was daraus wird. kann mir nicht vorstellen das es jemand erscheinen wird.
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Duke Nukem Forever - neuer Screenshot & Teaser!

    Der Trailer ist zwar nett aber ob wir das noch erleben dürfen daß das fertige Spiel im Laden steht.
    Ich habe meine starken Zweifel =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.