Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Autsch, die Wahrheit tut weh. 3D Realms ohrfeigt sich selbst und gibt endlich Fehler in der Entwicklung von „Duke Nukem Forever“ zu. „Wir haben es versaut, nun ist Duke ein Branchenwitz“. Das wohl bedeutendste Zitat aus einem Interview mit Scott Miller, CEO von 3D Realms, das die Kollegen von YouGamers mit dem „Duke“-Entwickler geführt haben.

    Mehr als fünf Jahre Entwicklungszeit, endlose „When it’s done!“-Zitate und kein Ende in Sicht. Wo liegen also die Probleme? „Wir wollten das perfekte Spiel und haben uns einfach übernommen. Doch wenn wir eins gelernt haben, dann, dass Perfektion nicht möglich ist.“ Dann fängt Miller an zu scherzen: „Kein Spiel ist perfekt. Außer Tetris vielleicht“.

    Der Humor ist also noch nicht auf der Strecke geblieben – der Wille „Duke Nukem Forever“ fertigzustellen ebenfalls nicht. „Wir gehen das Projekt seit 18 Monaten wesentlich realistischer an. Außerdem haben wir uns personell verstärkt. Ich persönlich denke, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind“. Wann der Shooter aber nun endlich fertig sein soll, verrät Miller mal wieder nicht. Er lässt lediglich durchblicken, dass Duke neben dem PC auch auf der Konsole seine Wumme schwingen wird.

    Wie es scheint, wird es tatschlich irgendwann einen Tag geben, an dem uns eine Goldmeldung ins Haus flattert – vielleicht ja sogar noch dieses Jahrzehnt... Wer dem Englischen mächtig ist, findet das komplette Interview wie oben erwähnt bei YouGamers.

    _- Quelle: KGN -_
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Laut PC Games kommt das Spiel doch erst 2022 raus... Hm... :D

    Naja, war abzusehen, zumal nicht wirklich viele mehr an das Spiel geglaubt haben, und das es nun ein Branchenwitz ist... nunja, war nicht anders zu erwarten, zudem Duke sich ja auch selber nicht ernst nimmt.
    Und außerdem gibt es kein Perfektes Spiel... Weil es immer irgendwas zu beantstanden gibt, und was soll denn bitte noch nach perfekt kommen? (Außer mir? :D )

    MfG Gareth
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    laut pc action irgendwann im winter 2299 und sie suchen die ganze zeit nach einer möglichkeit um sich einzufrieren bis dachin da sie es unbedingt spielen wollen^^ :D

    ich finde es zwar löblich das man versucht eine art ultimativ spiel zu erschaffen,
    aber man sollte nicht größenwahnsinnig werden leute.

    es gibt kein perfektes game, das ist völlig unmöglich.

    aber ich hoffe das sie nun den richtigen weg einschlagen und das game im nächsten jahr rauskommt.
    "and never forget , the ist one hero who is forever" - oder irgendwie sowas :D

    duke ist der beste und ich freu mich seit dem ersten trailer drauf^^
    obwohl das game bestimmt nicht mehr so aussieht wie damals^^
     
  5. #4 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    nix 5 jahre entwicklung! 1997 habense damit angefangen! dann vor kurzem die engine aufgegeben und ne neue genommen. irgendwann wirds kommen. UND ZWAR FETT!
     
  6. #5 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    endlich habn sie mal was gesagt dazu dann nervt mich keiner mehr zu diesem drecks game
     
  7. #6 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Ich glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann?
    Nix da!Es wird nie kommen...
    Am Anfang diente es für PR und jetzt ist es eine einzige Lachnummer!
    3D-Realms ist einfach nur lächerlich
     
  8. #7 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    naja, obs dann wirklich so FETT kommt, wage cih zu bezweifeln ^^
     
  9. #8 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Vorallem das Spiel kann niemals so gut werden, dass es seine Wartezeit wert war und vorallem irgendwann gehen die Entwickler pleite ...
     
  10. #9 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    es wird nie kommen.und wenn es mal kommen sollte würde es von den magazinen wahrscheinlich so zerrissen werden ( bei der Wartezeit ) das es ein flop wird.aber wer weiss.
     
  11. #10 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Dein Wort in gottes Lauscher :)
     
  12. #11 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Habe die ersten pics von dem game vor einigen jahren gesehen und dachte mir nur ... wow das wird sicherlich geil ... aber bis heute ist nichts draus geworden =( ....denke das Spiel wird ein totaler flop ... allein der Ruf von Duke ist jetzt hinne
     
  13. #12 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    denkst du der publischer würde weiterhin soviel geld in engines und entwicklung pumpen wenn er keine guten ergebnisse sehen würde?

    ich glaube nicht, ihr anscheinend schon^^
     
  14. #13 23. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Die Publisher haben auch nicht fließend Geld und außerdem gibt es sehr schlechte Spiele, die trotzdem vermarktet werden ... :rolleyes:
     
  15. #14 24. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    der trailer früher war ja wohl soooo geil.

    YouTube
     
  16. #15 24. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    das ist doch genau der punkt :rolleyes:
    du hast dich grad selber verarscht irgendwie xD

    die meisten kack games kommen raus da die publisher keinen cent mehr reinpumpen wollen und dann werden sie unfertig auf den markt geschmissen.

    take 2 scheint aber der duke ordentlich laune zu machen.
    die zahlen immernoch bereitwillig.

    die werden das bestimmt auch spass machen oder weil die zuviel geld aus dem ***** hängen haben.

    wenn duke nuken forever :poop: wäre in seinem aktuelen zustand und die entwickler nix vorlegen könnten was take 2 nicht vollends überzeugen kann dann würden die bestimmt auch nicht weiter fleißig zahln.

    ich freu mich auf das game, wann auch immer es kommen wird.
    und ich bin mir sicher das es fett werden wird xD

    es ist an der zeit das ein alter held zurück kommt und mal richtig aufräumt in der heutigen games welt^^

    und @grimes

    ich hab mich gefreut wie ein honigkuchen pferd wo ich den trailer damals gesehn hab^^
    und damals wo der trailer rauskam war das wirklich FETTTTTTTTTT

    der hat gerockt ohne ende aber kurz danach kamen ja schon die ersten screens von far cry usw und das könnte ein guter grund gewesen sein das sie sich gesagt haben: da muss mehr gehn das game sieht zu schlecht aus und hält den erwartungen nicht stand.
     
  17. #16 24. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    jo, saß da auch früher mit offenem kinn vor. und sie wollten ebend das beste spiel aller zeiten machen dann muss ebend auch die beste grafik haben. (ist far cry wirklich schon so alt, kenn mich da nicht so aus?)


    ich dachte take 2 wär pleite und gta die einzige einnahme quelle.
     
  18. #17 24. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    Mit offenem Kinn? Das ist doch aber hoffentlich wieder verheilt, oder?

    Also ich saß mit offenem Mund da, aber wenn man es heute sieht, ist es schon witzig. ^^
     
  19. #18 25. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    das sie massiv geld haben ist wohl wahr, aber der rls von dem neuen gta ist nicht mehr solang, und dann gibt es wieder volle kassen denke ich.
     
  20. #19 25. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“


    sieht eher nach hl1 aus :rolleyes:

    also ich glaub es das sowas wie doom3 wird...."when its done"...und danach sieht es dann auch aus
     
  21. #20 25. März 2007
    AW: Duke Nukem Forever - „Nun ist Duke ein Branchenwitz“

    haha!
    ich habs gewusst!das game is doch der reinste reinfall!
    selbst wenn es doch tatsächlich mal fertig gestellt werden sollte,ist es bis dahin doch längst vor der grafik überholt worden.
    genauso wie bei stalker.ewiges warten und dann is die grafik meiner meinung nach nichtmal besser als bei doom3.die sollten die entwickler einfach alle nach hause schicken und das kapitel "duke" endlich schließen.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Duke Nukem Forever
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.157
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    690
  4. Antworten:
    186
    Aufrufe:
    11.710
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    4.523