Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Thrake7, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Always bet on duke.
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    die sollten einfach son 2d shooter rausbringen den als download anbieten und ich schwöre euch die leute würden es sich holen.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Hrhr wie lustig waere eigentlich ein Leak der bisherigen Daten. Playable natuerlich. Dann wuerde der ganze Mist wieder von vorne losgehen. Wobei mich es eigentlich wundert das seit der "Stilllegung" des Projektes nichts Leaked wurden ist. Hat doch bei anderen auch schon geklappt. Siehe ThrillKill.
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Ja und? Heißt auch nicht, dass da ernsthaft weiterentwickelt wird.

    Ich finde das eigentlich erbärmlich, das ewige hin und her. Die sollen sich mal entscheiden. Und 12 Jahre für ein Spiel finde ich auch ein bisschen wahnwitzig, so weltrevolutionär kann es auch nicht sein. Natürlich verlange ich keine Fließbandproduktion à la EA Games, aber 12 Jahre "Mühe" -.- Wäre ich da Entwickler, hätte ich bestimmt keinen Bock mehr, wenn es nicht mal ernsthafte Erfolge gäbe. Besser verkaufen als CoD MW2 wird es sich sicherlich nicht und wie lange haben die gebraucht? 2 Jahre oder so :]
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    das wäre echt ne gute idee.. leider kommen die da ja nciht drauf
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    erinnerst du dich an Duke Nukem Manhatten Project? Die hatten die Idee bereits.
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    ehrlich gesagt habe ich nur den ersten teil für DOS gezockt ^^
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Niemals.

    Das spiel ist tot und wird niemals erscheinen, da kann der chef sagen was er will.
    Allein 12 Jahre entwicklung ist einfach schon witschaftlich untragbar.
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Kann auch mit der Engine im Jahre 2000 laufen, ich würds kaufen. (Natürlich nur solange Duke auch Duke ist und nicht Hitman)
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Das Interview stammt aus der Printausgabe des amerikanischen Magazins "Gamesauce" vom 27.Dezember, wo Miller sinngemäß sagt:

    "Der Duke wird im Laufe der nächsten paar Jahre in einigen Spielen erscheinen. Die Spiele befinden sich in verschiedenen Entwicklungsstadien, und keines davon ist offiziell angekündigt. Jedoch sollen ein paar sogar noch dieses Jahr erscheinen"

    Was Duke Nukem Forever speziell angeht, meint er folgendes dazu:

    "Es stimmt, wir haben das interne Entwickler-Team entlassen. Doch das heißt nicht zwangsläufig, dass wir auch das Projekt aufgegeben haben"

    Quelle

    Ich bin ja mal gespannt, ob da wer nicht schon wieder den Mund zu voll nimmt.


    MfG

    SpyCrack
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    also langsam nervt das ewige hin und her doch schon nen bisschen ^^
    Medienhype rockt :lol:
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Lasst das Spiel doch endlich sterben ....
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Da Stimme ich voll und ganz zu.... Ich verfolge das ganze hin und her seit 1997, als ich es zum ersten mal hörte, dass es nen neuen Duke geben soll. Zwischen 2001 und 2007 habe ich es dann mal aus meiner Liste gestrichen, bis iwann einer meiner Kumpels kam und sagte: "Joooooo da wirds n neues Duke Spiel geben." und zeigte mir ein Video von anno tuck. Naja bis bekannt gegeben wurde das 3D Realms dann ma schluss macht wusste ich auch nichts mehr davon. Dachte mir dann "Endlich kann der Duke ruhen R.I.P." Aber nöööööööööö..... Was soll der Quatsch?
    Lasst ihn doch in "Frieden" sterben! Vor allem wer finanziert das alles? Wie oft muss eine Grafik neu aufgebaut werden. Wie oft muss man neue Konzepte und Ideen entwickeln, weil mittlerweile 3/4 aller anderen Shooter schon die besten Ideen bei sich eingebaut haben. Wenn mich net alles täuscht, sollte eine Art Gravity Gun auch im Duke erscheinen und als Bahnbrechend gelten, tscha da war dann Mr Freeman in HL2 wieder schneller.... und und und

    Fazit: Es gibt schon sowas wie den Duke (Serious Sam bsp.) und neue Ideen haben 3DRealms glaub ich auch nicht. Lasst ihn in Ruhe sterben!
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    In der verdammt langen zeit hätten sie bei erfolgreichem release schon duke nukem forever 1 2 3 und mehr machen können , aber warum sie letzen endes nie eine fast fertige version rausgebraucht haben ???? war letzen endes das spiel daran schuld das 3d-realms pleite gemacht hat ? warum verkaufen sie das ding nicht an eine fähige firma die es dann zuende programmiert ?
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Entwickelt wird es doch schon seitdem ich mich erinnern kann

    Der soll sich gefälligst erst wieder melden wenn es einen Realsetermin gibt, der auch eingehalten wird.
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    nein der king of games lebt. elvis und m.j. zocken es grad multiplayer...

    aber 12 jahre sind verdammt viel. klar mw2 brauchte vll 2 jahre hatte dafür aber auch ein riesiges entwicklerteam.
    aber ich verstehe immer noch nicht ganz warum das spiel so gehypt wird. liegt vll daran dass ich es nie durch gezockt hab aber mir hats einfach zu wenig spaß gemacht ?(
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Als nächstes heisst es das DNF für die neue Playstation erst erscheinen wird *g*
    Ich glaub eh nicht mehr dran das ich das mal im Regal sehen werde! Eine Chance besteht dennoch wenn ich Rentner werde ))))))

    So Long
    When it`s Done

    @ Zereus. Duke Nuken Forever wird nur von einer Person entwickelt, deswegen dauert das auch so lange )))
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Es dauert so lange, dass nur noch die Credits geschrieben werden müssen aber die Entwickler die die Credits schreiben sollen spielen lieber selber als die Credits fertig zu stellen ...
     
  19. 7. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    also ich hab damals als ich 6 oder so war, Time To Kill von dem netten Herrn gezockt und fands ganz witzig

    aber mal ehrlich... 12 Jahre sind rum, das kann doch nix geben... die hinken doch jez schon ca. 3 Grafikgenerationen hinterher... kein Wunder, dass da nix kommt, wenn die jedes mal die Engine neu anpassen müssen...

    und wer von euch würds ganz ehrlich kaufen? also ich nicht... dafür wär ich zu spektisch...
     
  20. 7. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    das ende wird so geil gemacht wie bei geilen filmen:

    an der geilsten stelle wird der bildschirm schwarz und es steht da "will be continued"
     
  21. 7. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    und kündigen Duke Nukem High-Five an und brauche für die Entwicklung auch nochmal 12 Jahre
     
  22. 8. Januar 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Spiel-Entwicklung geht weiter

    Da bin ich aber mal gespannt was da rauskommt ... Aber freut mich wenns ne Neuauflage von nem Klassiker gibt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.