#1 5. November 2007 Also Leute Ich hab hier die Windows Defrag laufen! Jetzt stehen da 2 Buttons "Anhalten" und "Unterbrechen"... Welches davon ist jetzt eigentlich in dem Sinne "pause!?" also das ich später wieder fortfahren kann! Sorry für die doofe Frage aber ich bin echt verwirrt + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Dumme Frage zu Defrag!!! Servus Leute, Ja sage auch "unterbrechen"! Weiß es aber net genau da ich ein anderes Prog zum Defragmentieren nutze. MFG R@ts da Pansen =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Dumme Frage zu Defrag!!! unterbrechen das sagt das wort doch an sich schon du unterbrichst es nur und bei anhalten stoppst du den vorgang MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Dumme Frage zu Defrag!!! aber Anhalten könnte ja auch sein! Das ich kurz anhalte und dann wieder fortfahren kann xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. November 2007 AW: Dumme Frage zu Defrag!!! hmm probiers einfach aus xD ich sage wenn du es pausieren willst dann drück unterbrechen MFG + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. November 2007 AW: Dumme Frage zu Defrag!!! Es ist unterbrechen ich weiss es aus erfahrung. + Multi-Zitat Zitieren