dumme und peinliche frage!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von demaar09, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Hallo,

    mir ist da was dummes passiert.

    Ich habe bei freenet ein dsl anschluss2000,nun habe ich gestern auf 6000 gewechselt,habe ein Siemens Gigaset 515 (ADSL usw.),ich wusste nicht bis vor gerade ebend das der ausreicht für ein dsl 6000 anschluss,deswegen habe ich mir gestern,ich gebe zu etwas voreilig eine FritzBox für 100€ gekauft(bei freenet).So die soll jetzt in paar tagen bei mir sein.

    Meine Frage:Bekomm ich da im Paket ein Retourenzettel mitgeliefert oder kann ich die vll. innerhalb 2wochen zurückschicken,damit ich mein geld wiederbekomme?

    Hat da jemand Erfahrungen mitgemacht oder kennt sich da jemand mit aus??

    Wäre super wenn mir da jemand hilft bzw. rat gibt was ich da tun kann.

    gruß der Stefan?( =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: dumme und peinliche frage!!

    Bei käufen im internet hast du eigentlich IMMER ein rückgaberecht *In der regel 2 Wochen ^^* (Zumindest bei den sachen die ich im i-net kaufe ^^ Hardware Pc-Zubehör usw) (;

    Auch wenn du das teil nur zum auspacken uns ansehen bestellt hast..

    Mfg
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: dumme und peinliche frage!!

    ja hoffe ich mal,aber danke!!:D
     
  5. #4 9. März 2007
  6. #5 9. März 2007
    AW: dumme und peinliche frage!!

    Danke!!!!!:d :d
     
  7. #6 9. März 2007
    AW: dumme und peinliche frage!!

    Laut Fernabsatzgesetz hast du immer inner von 14 Tagen uneingeschränktes Rückgaberecht, was bedeutet du kannst innerhalb von 14 Tagen die Sachen ohne Gründe zurück schicken ....

    Bedingung ist, die Sachen müssen gebrauchsfrei sein, sonst kann der Händler eine Entschädigung bzw. einen Ausgleich verlangen .....

    Praxis in Deutschland ist es häufig ab einem Warenwert von 40 € einen Retourenschein, dem kostenlosen Versand dienend dem Paket beizugeben.

    Mit freundlichen Grüßen Wichtelmann
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: dumme und peinliche frage!!

    Dankeschön für die sehr netten antworten!!
    gruß demaar
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: dumme und peinliche frage!!

    sinnloser titel
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...