Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 18. September 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2009
    Habs grad auf ner Seite gelesen:

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. September 2009
    AW: Sensationsnews ! :D

    Das beweist mal wieder, dass dumme Menschen nicht aussterben.
    Selfowned..
    Matrix21
     
  4. #3 18. September 2009
    AW: Sensationsnews ! :D

    epic fail...
    Wie kann man denn so dumm sein=? Naja wäre er intelligenter bräuchte er ja auch nirgendwo einbrechen :)
     
  5. #4 18. September 2009
    AW: Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

    Und wer sagt ,dass er es wirklich war Oo ,ich mein könnte genauso gut jemand anders sein der sein acc gehackt hat...
    Ansonsten is der typ dümmer als die polizei erlaubt
     
  6. #5 18. September 2009
    AW: Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

    Solch ein Fail hab ich ja noch nie gehört xD

    so dumm.....geht garnicht
     
  7. #6 18. September 2009
    AW: Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

    ohhh.. selfowned^^

    entweder fake , oder sonst die geößte dummheit ever :D
     
  8. #7 18. September 2009
    AW: Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

    Es gibt noch dümmer Dummheiten da glaub mal dran :D


    Naja er kann natürlich sagen es war wer anders aber ich mein er hat sicherlich keine Handschuhe oder so getragen und vondaher hätten die dann einfach Fingerabdrücke genommen und dann wäre er auch dran gewesen ^^


    Aber das klingt iwie nach nem fake also ich mein wer isn so bedäppert und loggt sich noch ebend bei Facebook ein ich glaub in den Leuten geht dann was anderes vor "Schnell rein - Schnell raus" naja wayne Amis halt
     
  9. #8 18. September 2009
    AW: Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

    haha is der dumm :D mit geklauten sachen macht man sowas eben net ^^

    naja am besten gar net klaun ;)
     
  10. #9 18. September 2009
    AW: Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein

    glaub dem meister der dummheiten
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dummer Einbrecher loggte
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.564
  2. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    817
  3. Antworten:
    202
    Aufrufe:
    10.707
  4. [Video] der dummer araber

    derBanger , 8. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    703
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
  • Annonce

  • Annonce