Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hi..

    Hab mir heute n weißes Poloshirt gekauft, wollte schauen wie es so aussieht und was passierte.. so 3 kleine schwarz/braune flecken waren plötzlich da.. (kein plan was das is)
    und morgen will ich das Polo anziehen..
    und man sieht halt die flecken ziemlich..

    was kann ich jetzt machen damit die flecken bis morgen einigermaßen draußen sind? :'(..

    grüße..
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    Waschen?? =)=)=)

    Gib´s Mutti, die soll es in die Waschmaschine tun und bis morgen trocken haben ^^

    Ne andere Lösung sehe ich jetzt nicht ;)
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    Guck mal hier: Suche - Frag-Mutti.de

    Leider habe ich keine ahnung, was das für flecken sind :-(
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    Machs mit Vanish OxiAction.
    In meinem weißen Polo waren auch mal sehr fiese Flecken vonner Party am Vorabend..... :p

    Ab ins Wasser mit Vanish OxiAction und das sah wie neu aus.


    mfG
    Log!c
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    ja hatte bei mir mal nen richtigen bösen pudding fleck in meinem rosa lacoste... mit vanish gings zum glück wieder raus
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    vanish rult :D

    ansonsten wüber nacht einwirken lassen - hilft auch!

    und im notfall gibts ja noch die reinigung - aber dürfte mit vanish oxi action kein problem sein

    greetz teNTy^
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..


    hehe jo vanish is halt imba!!!

    Hatte damals in meinem weißen Lacoste Erdbeerlimes felcken^^ Richtig böses Zeug. Aber ist rausgegangen :D

    mfG
    Log!c
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    was bei weißen klamotten immer geht ist mit clor die flecken zu entfernen das geht immer aber pass auf das das zeug net auf bunte sachen kommt sonst zieht es dA DIE FARBE raus

    mfg
     
  10. #9 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    OxiAction gehört in jeden Haushalt!!!!

    Es ist echt ein gutes Zeug, damit geht fast alles raus.

    greetz
     
  11. #10 17. August 2007
    AW: Dunkle Flecke auf weißem Poloshirt..

    jo seh ich genau so wie der marjot^^

    und wenn es net gleich funzt dann einfach den Rat von tenty befolgen über nacht einwirken das geht auf jedenfall!

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dunkle Flecke weißem
  1. Wissenschaft KIC 8462852: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

    raid-rush , 5. August 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.238
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.376
  4. Die dunkle Seite der Bundesliga

    fatmoe , 2. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.383
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.545