Durch Rollerfahren bei 100% Autoversicherung einsteigen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sge4ever, 23. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2008
    Hallo,

    ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass man bei einer Versicherung bei 100% einsteigen kann, wenn man 2 Jahre mit dem Roller unfallfrei gefahren ist.

    Ich möchte mir jetzt nächste Woche ein Auto kaufen, jedoch sind die Versicherungsbeiträge bei 240% fast unbezahlbar..

    Weiß jemand was von diesem Angebot`?

    BW ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: Durch Rollerfahren bei 100% Autoversicherung einsteigen?

    ich vermutet du meinst die kleinen 50er roller?!
    Dann auf jeden Fall NEIN!

    Wenn es 125er oder größer ist, ist es generell möglich, weiß aber nicht nach welcher zeit und zu welchen %
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...