Durcheinander Trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2007
    AW: Durcheinander Trinken

    Ich halt mich eigentlich immer an Bier, das zwar dann literweise, aber hab nie Kater.

    Kann auch daran liegen das ich mir, wennsch was besoffen bin, vorm pennen gehn immer noch nen Liter Wasser reinhau.

    mfg
     
  2. 17. November 2007
    AW: Durcheinander Trinken

    Ich würde erstmal richtig lang schlafen!
    Dann, wenn man ausgeschlafen hat,
    vielleicht erstmal nen schönen Cappu nehmen!
    Eigentlich den ganzen Tag chilln,
    und am besten nur Wasser trinken,
    und viel essen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 17. November 2007
    AW: Durcheinander Trinken

    xDDDD
    keine gute idee...zumindest bei mir nich xD
    letzte ma bei meinem onkel auf ner fete xD war am anfang schon gut mit bier dabei, danach ein paar caipi's un der krönende abschluss war en paar blutwurz...blutwurz isn 60%inter schnaps xD
    bei mir hat sich alles angefangen zu drehen un bin in irgend nen nachbarsgartn gerannt un hab da angefangen zu tanzen xD
     
  4. 17. November 2007
    AW: Durcheinander Trinken

    ausschlafen glotze an und bis abends fernschauen oder am pc rumhängen. sobald das gefühl verflogen ist isst du was duscht dich und simsalabim gehts einem gut :=)
     
  5. 17. November 2007
    AW: Durcheinander Trinken

    das ist eigntlich meienr meinung anch nicht durcheinander ich krieg nur probleme wenn cih zb whisky vodka und raki müsche dann gehts mir net so gut aber so wie du das geschreiben ahst habe ich nie probleme
    und wenns mir schelcht geht dann bisal im bett falcken udn so schnell wie möglich was essend as hilf bei mir immer
     
  6. 17. November 2007
    AW: Durcheinander Trinken

    so dumms klingt ich kann net auf alk kotzen. hab des ein mal bisher geschafft, des war aber übelst pervers und ich war die nächsten 2 tage dannach au no platt. aber so wie manche speien, kann ich des net. nja egal etz hab ich ja paar lösungsvorschläge, halbwegs gut gehts mir au widda

    => closed

    THX an alle. BWs gehen nach und nach raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.