Durchfall o.O?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DHL-Post, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    Hi ,

    ich hab ein sehr peinliches destrektes problem ... undzwar hab ich schon seit 4 monaten jede woche einmal durchfall.es kommt immer plötzlich, davor merke ich nichts und dann muss es so schnellstst raus... das ist relativ peinlich und das geht mir langsam zu weit den heute musste ich n arbeit abgeben da ich wiederdurchfall hatte und man vor arbeitabgabe nicht auf klo gingen durfte das war relativ peinlich da es gleich in den ersten 10-20 min war ... bekomme deswegen auch noch eine 6

    mir ist aufgefallen wenn ich z.b jogurt esse bekomme ich durchfall !!! ... jedoch hab ich heute weder jogurt oder gestern sonstiges was gegessen sondern nur feste sachen wie reis & fleisch ...

    wisst ihr vll woran es liegt ? will nun nicht direkt zum arzt rennen

    mfg
     
  2. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    1. Erstes Post und dann sowas. Irgendwie glaub ich dir den Text nicht wirklich oder du hast schiss mit deinem richtigen Nick nachzufragen.
    2. geh zum arzt, der beisst nicht. Kannst ja nicht wegen jeder kleinigkeit in Foren posten. Wir sind ja keine ärzte
     
  3. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    tja genau das solltest du tun... kann viele gründe haben wie z.B die magendarmgrippe, aber dir ist meistens übel dabei.
    hier kann dir keiner sagen was du hast und deswegen solltest du mal zum arzt gehen.
    die wissen besser bescheid als wir
     
  4. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    Du kannst da ja auch mit deinen Lehrern reden die sagen das bestimmt nicht weiter und dann musst das tolariert werden,, aber ich denek mal du solltest auf jeden fall einen arzt aufsuchen.

    Es gibt auch viele Medikamente dafür, so zum beispielt wenn man nach ägypten fährt muss man so was mitnehmen also solltest du einfach mal mit deinem hausarzt reden und der wird dann schon notwenidige schritte einleiten.

    mit dem atest kannst du auch dann mit deinem schulleiter reden damit es die nötigen kollegn also deine lehrer auch verstehen und tolerieren

    mfg
     
  5. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    GEH ZUM ARZT!!!

    der MUSS dich untersuchen!

    ALLES ANDERE IST SCHWACHSINN!!
    wir haben kein medizinstudium und haben keine ahnung was du hast. nur ist oftmals durchfall indikator für ne schlimme krankheit, also guck, dass du spätestens morgen bei deinem hausarzt bist!!
     
  6. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    auch wenns peinlich ist, ist es menschlich mal krank zuu sein.
    deswegen find ich solltest du dir kein stress machen
     
  7. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    Zum Arzt - Close
     
  8. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    du kannst mir doch nicht erzählen das du deswegen ne 6 kriegst! auf was für ne schule gehst du !
    aber wen es stimmt solltest du schon zum arzt gehen den das ist nich normal!
     
  9. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    rr ersetz keinen artz, nicht das dr. sommer team und keinen psychologen Oo ! kann sein das manche leute denken rr kann alles ? -_-
     
  10. 8. April 2008
    AW: Durchfall ?

    1. geh zum arzt- dazu ist er da

    2. lass dir vom arzt was geben, damit du dir arbeit nachschreiben knnst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.