#1 23. Januar 2008 lohnt sich auf jeden fall durchzulesen, keine ahnung obs hier schonmal war! hab die dödelgeschichte auch noch hier, falls gewünscht + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Januar 2008 AW: Durchfall?! geile geschichte ey wo hasten die her ? oder warst du das ? hast erstma ne bw dafür bekommen echt n1 ! + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Durchfall?! Dödelgeschichte - RR:Board da die dödelgeschichte + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Januar 2008 AW: Durchfall?! Ich KACK ab xD Einmalig sowas geiles hab ich ewig nimmer gelesen BW is drausne + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! wie geil ist das denn???!!!!! ich krieg mich hier ja garnicht mehr ein!!!!! =) =) =) =) =) bw ist draussn! + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! =)=) Zu geil. Erst recht, weil des mit Akzent geschrieben wurde. Und in jedem Satz min. 3 mal Kac*/en. Sehr lustig. =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! kenn zwar schon aber als ich die geschichte zum ersten mal durchgelesen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! ist das GEIL Ich hab mich kaputt gelacht Bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! Ohje das wünsche ich nichmal meinem shclmmsten Feind. xD + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! omg wie geil. musste eben auf der arbeit min 15 mal laut lauchen und mein chef hat mich dumm angeguckt^^ zu geil bw geht klar + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! ich sag nur eins: LOL sehr geil, hab echt tränen innen augen gehabt vor lachen... und so im nachhinein glaube ich, der höllische dünnschiss kam vom trikot + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! hammergeil. du hast mir den abend verschönert. hatte bis ich es durchgelesen hatte keine gute laune. jetzt ist sie wieder da. thx dafür. bekommst auf jeden ne bw dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. Januar 2008 AW: Durchfall?! Verdammt ich hab mich weggeschmissen! Zu geil der Text! =) + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Februar 2008 AW: Durchfall?! Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor xD Aber erlich was ist den mit der freundin ? =) + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. Februar 2008 AW: Durchfall?! Wo habt ihr den raid's Jugendgeschichten ausgegraben ihr Lauser + Multi-Zitat Zitieren