Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ESP, 27. Februar 2012 .

  1. 27. Februar 2012
    Hi,

    da hier im Bilder-Thread ja (fast) ausschließlich nur noch Zeug von 9gag.com gepostet wird, bin ich mal auf die Seite und habe da ein bisschen rumgesurft.
    Da habe ich mich gefragt, ob die ganzen User da erst 15 sind?
    Wie viele unlustige Bilder über "Schule" gepostet werde ...

    wie wohl das Durchschnittsalter dieser "Szene" ist.

    Weiß das einer?


    greetings ESP
     
  2. 27. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    wayne. probier funnyjunk.com, die sind ein bisschen lustiger.

    der ganze meme-schrott nervt.
     
  3. 27. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    9

    Funnyjunk - Funny Pictures, Funny Videos and other Funny stuff ftw

    //verdammt, zu langsam
     
  4. 27. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Du kannst ja mal die Kommentare lesen, die posten ja mit Realnamen und Profilbild... Auf jeden Fall so 15-20.

    Imgur finde ich OK und auch auf Reddit kannst du viel gutes finden.
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Also ich war bei 9Gag seit mitte 2011 und da kann ich nur sagen, dass ich mich jedes mal weggepisst hab.

    Jetzt gehe ich gar net mehr auf die Seite, weil alles 1. unlustig wird und 2. wiederholt wird.
     
  6. 28. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Ich find 9gag und die Memes sau lustig ^^

    2996900_700b.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2996900_700b.jpg}



    Würd sagen das Alter liegt bei 14-30
     
  7. 28. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Mh auf funnyjunk ist doch auch voll viele Memezeug.


    Also jo bei 9gag liegt das durchschnittsalter wohl so bei 15-25 Jahren.
    Genauso wie auf den meissten anderen derartigen Internetplattformen.
    Hier bei RR wird das Alter genauso sein, ist ja auch klar, die drunter sind noch recht jung und spielen lieber irg. was anderes und die dadrüber gehen arbeiten, haben Familie und weniger Zeit für sowas.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Finde 9Gag immernoch recht amüsant, surfe aber auch nurnoch die trending Page 1 mal am Tag durch. Klar kommts einem nach ner Zeit nicht mehr so lustig vor, da man halt viel mehr kennt und einem alles irg. wie bekannt vor kommt. Aber das ist überall so.

    Reddit, funnyjunk sind auch okay, aber seien wir ehrlich, dort wird auch alles was auf 9gag ist/war geposted, bis auf die .gif Bilder, Reposts gibts auch überall ^^
    Und es gab ja auch sowieso schon fast alles davon bei 4 chan
     
  8. 28. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    funnyjunk kannte ich noch gar nicht - gibts da auch eine Möglichkeit die Bilder nach der Reihe zu sehen oder muss man da wirklich jedes bild anklicken und dann beim bild immer auf weiter?

    b2t:
    9gag find ich persönlich lustig auch wenn ich schon mitte 20 bin - durchschnittsalter würde ich auch so 15-30 schätzen, wobei der großteil der leute welche posts erstellen unter 20 sind.
     
  9. 28. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Ich denke immer, dass einige mit 9gag gerade das Internet entdecken. Picdumps und Memes gibt es schließlich schon seit Jahren, nur ist es jetzt mit 9gag halt sehr populär geworden. Mir kommt es auch so vor, als ob nur noch Kinder bei 9gag rumhängen. Sehr viele Bilder mit Teenage Content (aka Schule/Teenage problems/Teenage humour etc) und sehr viele Bilder sprechen halt noch von einer sehr jungen/naiven/trotzigen Einstellung, die ich einfach nicht teile und auch nicht lustig finde.
     
  10. 28. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    pr0gramm.com

    Hier ist der Schnitt n bisschen höher, vermute ich.

    Bei 9gag sind die User zwischen 12 - 18 aus .de/.com würd ich so tippen.
     
  11. 28. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Da oft Sachen aus den 90ern gefeiert werden, Cartoon Network z.B würde ich auch sagen das sich dort viele 18-21 Jährigen rumtreiben.
     
  12. 29. Februar 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    ja das sehe ich genauso wie du. aus dem teenager alter bin ich halt raus und dann finde ich das auch nicht mehr so witzig. manche sachen erinnern mich zwar an "alte tage", aber wirklich lustig sind sie halt nicht mehr.

    danke an alle für die vorschläge zu anderen seiten guck ich mir bei gelegenheit mal an.


    greetings ESP
     
  13. 1. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    mich würde eher interessieren, wie das durchschnittsalter bei 4chan ist
     
  14. 1. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Ich schätze das Alter auf 18/19 Jahre, weil die meisten Vögel, die bei mir bei Facebook diese unlustigen 9fag Sachen posten, in diesem Altersbereich sind.

    Das Durchschnittsalter bei 4Chan ist mit Sicherheit durch diese ganzen Ripoff-Seiten auch bestimmt auf 14 gesunken.
     
  15. 11. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Ich geh selber nicht mehr zur Schule, doch gerade die "Schulmemes" erinnern mich immer wieder aufs neue an meine Zeit
     
  16. 12. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    {bild-down: http://images.encyclopediadramatica.ch/9/97/9gagchainoflife.jpg}


    naja schätze so in den 20igern...Finde werden zu viele memes genutzt und dieses ganze "lelelelelele" "mother of god" und "true story" is irgendwie abgenutzt... true story
     
  17. 13. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    glaube kaum das da jemand über 20 ist, bzw die minderheit wenn. denke 16/17 is der schnitt
     
  18. 13. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Eig. nicht, da gibts soviele 90's kid Postings, die meissten werden da 16-23 sein so.

    Und nur weil jemand Schul-Rage Comics postet, heisst es nicht, dass er noch zu Schule geht.
    Manche blicken auch einfach gern auf die Schulzeit zurück.
    Find manche Schulposts auch ganz lustig, weil es einen daran erinnert wie Schule so war.

    Brauchst ja nur auf die Kommentare klicken, da siehste ja schon wie alt die meissten so sind.
     
  19. 13. März 2012
    AW: Durchschnittsalter bei 9gag.com ?

    Wird nicht in Amerika das College noch als Schule bezeichnet? Da geht man ja hin bis man um die 22 ist, oder?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.