Durchschnittsalter von Autisten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyzec, 15. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Hy @ all
    Habe ne Doku über ein Kind, dass an Autismus leidet gesehn, und da kam mir folgende Frage

    Wie alt werden Autisten im Durchschnitt?

    Ich weiß es gibt, vers. Formen der Krankheit, aber in eine Richtung muss die ganze Sache ja gehn...

    BW ist kein Thema..

    Besten Dank im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: Durchschnittsalter von Autisten

    Autismus ist ja keine körperliche Behinderung, sondern vielmehr eine Geistige, nehme ich mal an. Aus dem Standpunkt gesehen ist die Lebenserwartung gleich den gesundem Menschen, jedoch muss man bei dem Durchschnittsalter der gestorbenen Autisten bedenken, dass viele durch Unfälle sterben / gestorben sind, zb. durch ihre Wahrnehmungsstörung aus dem Fenster gefallen, vors Auto gelaufen, etc.
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Durchschnittsalter von Autisten

    Man sollte noch bedenken, dass Autisten oft sehr starke Epileptiker sind und deswegen starke Medikamente nehmen müssen, die ihre Gesundheit stark beeinträchtigen was sich wiederrum negativ auf ihre Lebenserwartung auswirkt.
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Durchschnittsalter von Autisten

    hier da kannste alles nachschlagen was de wissen wilslt ist sehr interressant meine mutter behandelt solche menschen weil die muskulatur von denen ja steif wird wenn die kein trianing machen

    Autismus – Wikipedia
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Durchschnittsalter von Autisten

    Thx für die Infos...

    Bewertungen habta.

    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Durchschnittsalter Autisten
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.159
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    957
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    646
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    343