Durex Kondom "Problem"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FTB, 19. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    Guten Abend nette Gemeinde

    Ich habe da ein Problem und gleichzeitig eine Frage, vielleicht kann sie jemand beantworten, denn ich bin bisher ratlos.

    Ich habe mir die Funbox von Durex Kondomen geholt. Genoppte, Geschmack , Performance etc.
    Alles eigentlich super, dennoch haben meine freundin und ich das problem, das die mit geschmack wie furztrocken sind. Nach spätestens 1-2 minuten ist der gleitfilm wie verschwunden und wir empfinden es beide als unangenehm. Es zieht und "stockt das es echt keinen spaß mehr macht.
    Bei den anderen dieser box ist dieses problem bisher nicht aufgetreten.

    Hat jemand ähnliche erfahrungen oder weiß jemand woran das liegen könnte?
    War bisher ganz zufrieden und habe jetzt noch echt viele von dem scheiss übrig xD

    MfG FTB
     
  2. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    Schmier vorher doch ein wenig Gleitgel oder dergleichen drauf ...
    Warum sie weniger feucht sind wie andere? Vielleicht weil da weniger von dem Schmierzeug drauf ist.

    Ist von Gummi zu Gummi anders. Die von Durex haben mir noch nie gefallen.
     
  3. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    Glaub viel kann man da nicht machen, Gleitcreme oder sonstiges loest die Kondome ja auf.. Bei denen von BillyBoy mit geschmack ist das gleiche Prob..
     
  4. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    Gleitgel auf Wasserbasis oder Silikonbasiertes Gleitgel ist zu 100% mit Gummi anwendbar ohne das sich da irgendwas auflöst.^^
     
  5. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    Stelle uns Deine Frage [DUREX]

    die wissen das bestimmt ;-)
     
  6. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    kann ich nur empfehlen entweder du bekommst ne erklärung oder was meistens passiert "ersatz" die Leute beschweren sich zu wenig hatte nen Kitkat das aussah wie durch den Mixer gezogen hab mich beschwert und habe heute noch Kitkat um genazusein sind die dinger nun 2 oder 3 Monate alt xD hab halt nen riesen Karton bekommen mit ner "Entschludigung" dabei^^
     
  7. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    wie wärs mit spucke ?
     
  8. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    Naja ich hab auch diese Funbox von Durex geholt, war eigentlich auch ganz nett aber ich hatte mit den Geschmacksdingern das selbe Problem, wir ham dann noch n bischen Gleitcreme draufgemacht und dann hats prima geklappt.
    Marke Flutschi http://www.redbody.net/p_info.php?products_id=18445&ref=16

    Wir haben vor aber in nächster Zeit Gleitcreme in "Zäpfchenform" auszuprobieren da wir das im Inet geseh'n haben, finde den Link aber grad nicht.
    Die Dinger packst in den Kühlschrank, nach 20 Minuten schiebst du´s ihr rein und bis das Vorspiel vorbei ist sollten die Dinger sich aufgelöst haben. Soll den großen Vorteil haben, dass du damit auch zusätzliche Feuchtigkeit "rein" bekommst.

    Aber als Ersatz empfehl ich euch Durex Emotions, sind extra feucht oder eben Billyboy, mit denen ich persönlich insgesamt die besseren Erfahrungen gemacht hab - Kosten aber auch mehr meiner Erfahrung nach.

    Zu SeanJohn, also mit Spucke hab ich nicht so die tollen Erfahrungen, da wenn sie z.b. Hormonstörungen hat oder so was dann kannst da garnicht genug nachspucken wie du´s bräuchtest. Es hat seine Gründe warum so Zeug verkauft wird und das nicht nur für AV.

    MfG
    ConfuZed
     
  9. 19. August 2010
    AW: Durex Kondom "Problem"

    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.