Duty Calls: Call Of Duty Parodie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fishface, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Duty Calls: Call Of Duty Parodie
    Trailer:


    Werde es mir jetzt auch laden
    Kostenloser Download hier
     
  2. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    naya die angeprießenen tötungssequenzen sehen nich soo dolle aus im video, aber da es umsonst ist werd ichs mir auf jeden mal anschaun vllt gehts ja gut ab ^^
     
  3. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    Naja....für Free kann mans mal laden / zocken.

    ist aber bestimmt genauso wie "Red Orchestra" und "Ostfront"

    Low Budget halt^^

    Aber danke fürs Posten.
     
  4. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    Das ist eine PR Aktion von Epic/people can fly für ihren kommenden shooter "Bulletstorm" und hat den Zweck "Call of Duty" auf den Arm zu nehmen. Macht daher wenig Sinn das mit (wie du sagst) "low budget Titeln" zu vergleichen...

    BTT: Geniale Aktion, vor allem mit den sinnlos dramatischen Momenten xD
     
  5. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    die missioninstruktions sind geil. blablabla many secrets, blablabla atombomb.:lol:
    in 3 minuten durchgespielt, aber einiges zu lachen. definitiv eine der gelungeneren werbeaktionen.
     
  6. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    das zu laden lohnt sich echt nicht, dl+installation dauern um einiges länger als das spiel.
    würd euch empfehlen einfach das video oben anzuschauen, kommt aufs gleiche raus
     
  7. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    sieht echt interessant, werds gleich ma testen. sag euch dann bescheid. wird bestimmt tolles spiel^^

    //edit: geile parodie xD der rank heir is auch der hammer: seargeants of the master seargeants most important person of extreme seargeants to the max

    //edit2Chieftrain:
    ich mein ja auch für das spiel welches sie werben.
    Bulletstorm sieht echt geil aus, werds mir sofort holen. ich hoffe multiplayer is auch dabei
     
  8. 3. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    was brabelstn du da fürn mist? das game is glaubsch 3 minuten lang und ist einfach nur ne pr aktion.
     
  9. 4. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    ich musste mich grad so wegpissen wegen den Rängen. Ich liebe sowas, aber mir sowas extra zu laden und zu installieren .. hmm ne lass mal
     
  10. 4. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    8 GB installation auf der HDD für 4 Minuten Spiel....glaub das toppt alles.

    Auf jeden Fall geile Aktion, sowas sollte es öfters geben....Die Entwickler haben sich währen der Entwicklungszeit doch bestimmt kaputtgelacht.
     
  11. 4. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    im prinzip is der download größer als das game^^ der ordner is bei mir nur 541MB groß

    also ich finde, wenn mans selber spielt isses nochn bisschen geiler xD aber zum Ende hin isses öde... bis zum Auto lacht man sich vollkommen weg und dann is eher Ruhe^^ Ende is halt noch cool, aber das coolste is dann eh der Bulletstormtrailer

    aber ehrlich, die Grafik is doch cool hat nen bisschen was von Borderlands^^
     
  12. 4. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie

    hab mich schon gewundert, weil bei den system anforderungen

    Hard Disk Space: 8GB

    stand aber das war wohl genauso ironie
     
  13. 6. Februar 2011
    AW: Duty Calls: Call Of Duty Parodie


    2x epic fail. made my day
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.